Beauty,  Beautyboxen

Glossybox We are Glossybox Edition August 2017


Hallo meine Lieben,

gestern kam endlich meine Glossybox bei mir an. 🙂

Das Motto lautet We are Glossybox, den Glossybox feiert seinen 6 Geburtstag.
Zu diesem Jubiläum hat Glossybox die Lieblings-Boxendesigns der letzten Jahre neu aufgelegt, um einen mit einem Design zu überraschen.

Ich habe leider ein langeweiliges Design bekommen, nur eine pinke Box.

Hello Beauty – Oval Brush No. 4
Orginalprodukt 14,95 Euro/ Stück


„Innovation trifft Perfektion! Mit dem exklusiv designten, ovalen Multitasking-Pinsel kannst du Foundation, Fixierpuder und sogar Bronzer auftragen. Das getypte Produkt ist absolut hygienisch, tierversuchsfrei und wenig bakterienanfällig. „

Da bin ich ja mal wirklich gespannt wie der Pinsel ist, ich habe mir schon länger überlegt so einen zuzulegen.

Modellaunger Savanna – Sun Bronzer
Orginalprodukt 18,75 Euro / 10g

„Trage diesen Bronzer wie eine zweite Haut. Er legt sich schwerelos auf deinen Teint und verleiht ihm diese Glow wie von der Sonne geküsst. Das liegt an seiner talkfreien, mit Mineralien angereichten Formel, die dieses seidige, natürliche Finish hervorbringt. Mit verschiedenen Tönen zaubert dieser langanhaltende, wasserfeste Bronzer Konturen und Highlights auf jedes Gesicht. „

Der Bronzer ist ja mega hübsch, leider verwende ich einen Bronzer kaum.

Manna Kadar – Sheer Glo Shimmer Lotion
Orginalprodukt kostet 26,00 Euro /20ml

„Die schimmernde Lotion hüllt dein Gesicht in strahlenden Glanz. Mische sie für einen natürlichen Look mit deiner Foundation oder trage sie solo, um dein Gesicht leuchten zu lassen. Appliziere die Lotion für mehr Glow auch auf anderen Körperpartien wie deinem Dekollete. „

Das Produkt klingt ja auch spannend, ich bin mal gespannt wie es ist.

Nivea – Protect Shave Rasierer mit Wechselklingen
Orginalpreis 5,99 Euro / Rasierer inkl. 2 Klingen
1 Rasierer kostet 3,99 Euro

„Dieser neue, einzigartige Rasierer ist perfekt für deine schöne, glatte Sommerhaut! Mit seinem Swinggelenk passt er sich deinen Körperkonturen optimal an. Sein Gleitpad bildet einen Film, auf dem die fünf hochwertigen Klingen besonders schonend und sanft gleiten. „

Ich bekam diese Rasierer mal zum testen und ich finde sie wirklich schrecklich. Also für mich ist der nichts.

purebio cosmetics – Phantom Pencil N°44 Spezial Black Edition
Orginalprodukt kostet 5,99 Euro / 1,3g

„ In diesen biozertifizierten, veganen Stift haben wir uns schockverliebt! Mit seiner transparenten Spitze, Bio-Kokosnussöl und pflanzlichen Wachsen widmet er sich deiner Haut besonders sanft. Als Grundlage auf den Lippen bringt er deinen Lipstick zur Geltung und hält die Farbe im Zaum. Als Basic für deine Augen lässt er Puder oder Lidschatten besser haften und selbst auf deinen Augenbrauen fixiert er störrischen Härchen. „

Das Produkt klingt ja auch noch spannend, ich bin mal gespannt ob es auch so toll ist wie beschrieben.

Als Goodie hatte ich eine Vegane Feuchtigkeitscreme von Pharkos.

Das Pröbchen kann man ja mal probieren.

Fazit:
Mich hat diesen Monat die Box überzeugt, ich finde die Zusammenstellung toll. Am meiste freue ich mich über den Pinsel und und die Schimmer Lotion. Was mich leider gar nicht anspricht ist der Rasierer von Nivea.
Aber damit kann ich Leben. 🙂
Meine Box hat einen Gesamtwert von 69,72 Euro.
Ich freue mich schon auf den nächsten Monat.

Was hattet ihr in eurer Box?
Wie findet ihr den Inhalt?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.