Fashion

Schönes Herbstoutfit mit Rock und Bluse

Hallo ihr Lieben,
Die Zeit vergeht momentan wie im Flug, morgen fängt schon der erste Advent an. 🙂
Seit ihr den schon in Adventsstimmung?
Ich bin noch nicht so in Adventsstimmung.
Aber nun kommen wir zu meinem neuen Outfit. 🙂
Die Bilder für dieses Outfit sind bei einem wunderschönen Herbstwetter entstanden.
Mittlerweile ist es ja schon ganz schön kalt geworden.
Nun möchte ich euch mein Outfit vorstellen.
Wie ihr seht, habe ich mich dieses mal für einen Rock mit Bluse entschieden.

 

Die Stickjacke habe ich mir damals im Primark in London gekauft.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Oben ist noch was weißes angenäht mit Perlen, da muss ich leider sagen, die Perlen fallen mit der Zeit ab.
Ich habe mich für eine goldene Eule entschieden, ich persönlich finde sie total schön,
Diese Kette habe ich für 1 Euro auf Fuerteventura ergattert.

 

 
Die weiße Bluse mag ich auch sehr.
Diese habe ich mir schon seit sehr langer Zeit im New Yorker gekauft.
Ziehe sie trotzdem noch gerne an.

 

 

Den Rock habe ich mir für 14,95 Euro im New Yorker gekauft.
Ich finde ihn total schön, obwohl ich anfangs nicht wusste, was ich damit anziehen soll. 🙂

 

Die Stiefel habe ich euch schon mal vorgestellt, diese habe ich von Quick Schuhe.
Sie haben damals 75 Euro gekostet.

 

Zusätzlich habe ich mir eine dicke schwarze Strumpfhose angezogen.
Woher ich diese habe, weiß ich leider nicht mehr.

 

An meiner Hand, hatte ich noch ein wunderschönes Armband mit Eulen.
Dies war auch von Fuerteventura, es hat um die 6 Euro gekostet.
Mir selber gefällt das Outfit sehr.
Wie ihr seht habe ich mich endlich getraut einen roten Lippenstift zu tragen. 🙂
Ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus.

 

Wie gefällt euch das Outfit?
Freue mich auf eure Meinungen.
Wünsche euch allen morgen einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Eure Jasmin

 

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.