Beauty

Review Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur

Hallo ihr Lieben,
Vor langer Zeit habe ich mir auf Facebook ein Coupon von Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur bei Rossmann ergattert.
Nun habe ich das Produkt getestet und möchte euch meine Meinung mitteilen.
Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur
Preis 6,99 Euro

 

Aussage von Hersteller:
“ Die Oxygen Feuchtigkeitspflege-Serie mit Oxyfusion Technologie ist die neue Generation der Haarpflege von Dove. Sie enthält nicht beschwerende, sauerstoffhaltige Pflegestoffe. Feines, kraftloses Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt bis zu 95% mehr Volumen.*
Die Soufflé Kur verteilt sich dank ihrer reichhaltigen aber dennoch leichten Textur besonders gut im Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren.“
Meine Meinung:
Die Haarkur befindet sich in einem weißen Tiegel.
Der Tiegel ist etwas mit Gold verziert und mit dem enthaltenden Produkt beschriftet.
Ich finde das Design recht schlicht aber trotzdem hübsch.
Der Tiegel lässt sich ohne Probleme auf und zudrehen.
Beim öffnen nimmt man sofort die weiße recht flüssige Konsistenz wahr.
Die Kur selber lässt sich ganz einfach im Haar verteilen.
Ich habe die Kur wie beschrieben von 3-5 Minuten einwirken lassen.
Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare sofort weicher an, ich konnte sie auch ohne Probleme durchkämmen.
Nach dem Föhnen hatten meine Haare etwas mehr Volumen, sie fühlten sich auch viel weicher und gepflegter an.
Der Duft ist einfach Hammer es riecht einfach unglaublich gut.
Ich konnte am nächsten Tag den Duft noch in meinen Haaren riechen.
Ich finde die Souffle Kur wirklich gut.
Fazit:
Tolles Produkt macht die Haare schön weich und geschmeidig und zaubert etwas mehr Volumen.
Habt ihr dieses Produkt auch zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?
Wie findet ihr Dove Haarprodukte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.