Beautyboxen

Glossybox Comic Edition Mai 2018

 

 

Hallo ihr Lieben,

wie einige vielleicht schon bemerkt haben, kam die letzten zwei Wochen kein Beitrag online.
Denn ich war mit meinem Mann für 2 Wochen in Ägypten im Urlaub. Es war wirklich sehr schön und das Wetter war auch mega, aber darüber möchte ich euch ein andermal berichten.

Als ich im Urlaub war kam meine Glossybox bei mir an, nun möchte ich sie euch vorstellen. 🙂

 

Dieses mal kam die Box in einem Comicdesign bei mir an und das Motto lautet ebenfalls Comic Edition.
Ich finde das Design wirklich süß, einfach mal was anderes.

 

Eyeko London – Fat Liquid Eyeliner
Orginalprodukt kostet 17,49 Euro /3,5ml

„Kein Verschmieren, kein Verwischen, easy anzuwenden! Dieser Eyeliner ist definitiv das neue Highlight in deinem Beautycase. Wie mit einem Filzstift gleitest du mit dem Tool über deine Augenlieder, um zarte und dramatische Wings in langanhaltendem Karbonschwarz zu zeichnen: in starken oder feinen Lines. Nur die äußere Werte zählen? Bei ihm auch die inneren. Der Fat Liquid Eyeliner pflegt mit Algenextrakt.“

Für mich sind Eyeliner nicht so prickelnd, denn ich kann damit nicht so umgehen und nutze so etwas kaum.

 

Luxie Beauty – Luxie Medium Fan Face Brush 560
Orginalprodukt kostet 15,00 / Stück

„Dieser Fächerpinsel bringt gleich zwei Dinge mit: Er meidet sowohl die ideale Größe als auch die passende Form, und tolle Highlights auf Wangenknochen, Nase und Kinn zu setzten. Bring mit dem Tool feine Puderperlen akzentuiert auf deine Haut und lass sie strahlen.“

Der Pinsel ist wirklich hübsch, ich hoffe er ist auch so toll wie er aussieht.

 

Stylista – The Braid Milk
Orginalprodukt kostet 7,95 Euro /200ml

„Braids, here wo go! Die silikonfreie Wasser-Milch-Emulsion nährt dein Haar mit feuchtigkeitsspendender Kokosmilch für langanhaltende Flechtfrisuren mit smoothem Finish. Sie verleiht deiner Mähne Glanz, ein natürliches Hautgefühl und sorgt für mehr Textur und Griffigkeit.“

Das Produkt klingt ja wirklich sehr spannend, es ist sogar noch Silikonfrei, na da bin ich mal gespannt.

 

Revlon – Ultra HD Lip Lacquer in Pink Ruby 515
Orginalprodukt kostet 9,99 Euro / 5,9ml

“ Ob leuchtendes Pink oder Erdbeerrot! Trage dem Ultra HD Lip Lacquer pure Farbfreude auf deinen Kussmund. Seine einzigartige, wachsfreie High-Definition-Formel auf Gelbasis hüllt deine Lippen in federleichte Farben mit wunderschönem Lackglanz. Für ebenso leichten Tragekomfort ohne zu verkleben.“

Uii der sieht ja toll aus, wirklich sehr hübsche Farbe, mal schauen wie er auf den Lippen aussieht.

 

Lacura you – Eye Mousse
Orginalprodukt kostet 2,25 Euro /15ml

„Seife ready? Der 7in1- Feuchtigkeitskomplex dieser Eye Mousse versorgt deine Haut sofort, lang anhaltend und nachhaltig mit Feuchtigkeit. Ein Eye Problem Solver hilft gegen geschwollene Lider und mildert Augenringe. Zudem mindern Koffein und Hyaluronsäure erste Trockenheitsfältchen und lassen müde Augen wieder wacher und frischer aussehen.“

 

Hmm mal wieder ein Discounter-Produkt in der Box. Das finde ich nicht so prickelnd. Trotzdem klingt das Mousse interessant.

 

Als Goodie waren 2 Produkte enthalten:

Rituals – The Ritual of Namasté Glow Tagescreme und von Schneider ein Slider Edge. Über diese Goodies freue ich mich natürlich sehr.

 

 

Fazit:

Diesen Monat gefällt mir die Box wirklich sehr gut, ich kann alle Produkte gebrauchen außer der Eyeliner. Am meisten freue ich mich über den Lip Lacquer und den Pinsel. Die Braid Milk finde ich auch sehr interessant. Meine Box hat einen Gesamtwert von 52,68 Euro.

 

Nun hoffe ich sehr, dass mich die Box nächsten Monat auch wieder überzeugt.

 

Wie gefällt euch diese Box? Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag.

Liebe Grüße

 

Eure Jasmin ♥

 

18 Comments

  • Saskia

    Wie cool ist diese Box denn ?? Ich liebe die super coolen Produkte, auch wenn ich einige noch gar nicht kannte.
    Hab einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Saskia

  • Nessi

    Hey!
    Die Box find ich klasse, kannt ich davor gar nicht. 🙂 Besonders der Pinsel, welcher drinnen war hat mir gefallen, da mir so einer noch fehlt.
    Liebe Grüße
    Nessi

  • Birgit

    Toller Inhalt in deiner Box! Ich könnte ausnahmslos alles gebrauchen.

    Mich würde ja die wirksamkeit der Bread Milk interessieren 😉

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Jana

    Das ist ja mal eine tolle Edition! Der Karton ist ein richtiger Hingucker und ich habe sogar ein Produkt gefunden das ich mir im Laden mal näher anschauen würde, nämlich The Braid Milk 🙂 Mal schauen, ob ich es das nächste Mal in der Stadt entdecken kann!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Avaganza

    Liebe Jasmin,

    ich bin ehrlich gesagt gar kein Glossy Box Fan … aber über die Creme von Rituals hätte ich mich gefreut. Die möchte ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Sarah

    Hey liebe Jasmin,

    das Design der Box finde ich dieses Mal wirklich hammermässig, jedoch könnte ich ausser mit dem Schneiderstift nichts anfangen. 🙁 Da hat mir die letzte Box besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Mo

    Klasse Box. Ich bestelle solche Boxen nicht, weil ich die zum Einen gar nicht kenne und zum Anderen würden diese schönen Produkte bei mir vermutlich ranzig werden. Ich vergesse ganz oft sie einfach zu Ende aufzubrauchen.
    Der Style der Box ist cool. Der Inhalt gefällt mich auch und ich hätte da sicherlich auch meine Freude daran gehabt.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Ramona

    Hey meine Liebe!

    Also Urlaub und Erholung muss auch mal sein!!!! Die Produkte von Rituals verwende ich auch super gerne!
    Aktuell habe ich ein ganz tolles Peeling zum duschen, die Haut ist danach wirklich so zart, wie ein Babypopo!!!

    PS: Dein Blogname finde ich super süß!!! 😉

    Liebe Grüße aus Stuttgart!!

  • Dorie

    Sehr schöner Inhalt und das Design der Box ist echt super süß.
    Hätte es noch schön gefunden, wenn du ein paar Dinge getestet hättest, dann wüsste man, ob das wirklich was taugt 😀
    Aber so ist es auch gut und zeigt, was die Glossy Box so drauf hat.
    Liebste Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

  • Katii

    Hmm ich komm grad drauf, dass ich diesen Monat meine Glossybox noch gar nicht bekommen habe… da muss ich gleich mal nachschauen wo die bleibt 😀
    Ich finde den Inhalt dieses Mal eher sosolala… aber Überraschungen liebe ich einfach jedes Mal 🙂

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

  • Lieblingsleseplatz

    Hallo meine Liebe,

    Eine wirklich ansprechende Box – ich hätte mir auch im Inhalt mehr Bezug zum Comic-Thema gewünscht… Danke für die tolle Vorstellung!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.