Fashion

Sommerliches Blumenkleid aus Spitze

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Sonntag. Seit langem gibt es hier mal wieder einen Outfitpost. Diese Bilder sind übrigens in unserem Ägyptenurlaub entstanden.

Aber nun kommen wir mal zum Outfit: Sommerliches Blumenkleid aus Spitze.

Ich war vor zwei Monate mal ganz spontan bei Kik, dort kaufe ich hin und wieder mal etwas Deko ein. Kleidungsstücke kaufe ich eher nicht  dort ein, aber als ich das Kleid sah, fand ich es einfach wunderschön. Zuerst dachte ich mir ach das steht mir doch eh nicht.

 

Aber dies täuschte als ich es anhatte habe ich mich sofort in dieses Kleid verliebt. Das Kleid selber ist aus Spitze und es sind lauter Blüten darauf abgebildet. Ich finde es ist perfekt für den Sommer.  Es hat um die 14 Euro gekostet und nun möchte es nicht mehr missen.

 

Dazu habe ich meine rosanén Keilsandaletten angezogen. Sie sind von der Marke Marco Tozzi. Da ich die Schuhe schon länger habe kann ich euch leider nicht mehr sagen wie viel sie gekostet haben. Ich weiß nur noch das ich sie bei H&D Shoes gekauft habe. Die Sandaletten selber sind rosa und haben vorne noch ein paar Paletten. Ich finde sie eigentlich ganz bequem wenn man nicht all zu viel laufen muss. 🙂

Ich werde diesen Look Sommerliches Blumenkleid aus Spitze, diesen Sommer auf alle Fälle noch öfters anziehen. Natürlich auch noch mit einer Handtasche. Im Urlaub hatte ich halt nur zwei Handtaschen dabei, die nicht optimal zu diesem Kleid passen.

Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr auch schon Kleidungsstücke bei Kik gekauft?

Liebe Grüße

Eure Jasmin  ♥

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.