Beauty

dm Haul März 2018

Hallo ihr Lieben,
wie einige wahrscheinlich schon bemerkt haben, ist es momentan etwas ruhiger auf meinem Blog geworden. Ich hoffe ich werde bald wieder etwas mehr Zeit haben.
Da der Monat schon wieder fast zu Ende ist gibt es mal wieder ein dm Haul. Natürlich ist wieder einiges zusammen gekommen.
Balea Duschgel Himbeere Litschi 
Kostet 0,55 Euro
Balea Bodylotion Himbeere Litschi
Kostet 1,25 Euro
 
Balea Bodyspray Himbeere Litschi 
Kostet 1,95 Euro
Natürlich mussten diese Produkte mit Himbeere mit, ich bin mal gespannt wie sie sind.
Balea Duschgel Wahltag
Kostet 0,55 Euro
Dieses Duschgel duftet einfach toll nach Beeren, und das Design finde ich mega süß.
 
Balea Bodylotion Wahltag
Kostet 0,65 Euro
Die Bodylotion hat auch ein tolles Design und soll nach Granatapfel riechen, da bin ich ja mal gespannt.
Balea Handcreme Wahltag
Kostet 0.55 Euro
Bei diesem Produkt ist das Design auch mega süß, die Handcreme duftet nach Joghurt-Pfirsich-Eis.
Palmolive Handseife + Lotion Orchidee und Kokosmilch
Kostet 1,95 Euro
Handseife braucht man ja immer mal wieder und diese klingt gut.
 
Balea Wasserspay Melone
Kostet 1,45 Euro
Für den Sommer mag ich solche Wassersprays, dieses Duftet noch nach Melone.
Palmolive Gourmet Berry Delight 
Kostet 1,15 Euro
Bei diesem Duschgel konnte ich auch nicht vorbei gehen, den ich mag fruchtige Duschgels.
alverde 2-Phasen Sprühkur
Kostet 2,45 Euro
Da diese Sprühkur ohne Silikone ist habe ich sie mir gekauft, Leider bin ich damit nicht so zufrieden.
treaclemoon Körperpeeling Happy Melon sorbet
Kostet 2,95 Euro
Melonen mag ich auch sehr, deshalb konnte ich nicht daran vorbei gehen. 🙂
 
treaclemoon fizzy Prosecco Party / crazy orchid love
Kostet je1,25 Euro
Die Badeschäume klingen einfach spannend und ich bin mal gespannt wie sie duften und wie sie sind.
Plüschschaf
Kostet 5,95 Euro
Ich fand dieses Schaf richtig süß. Dieses gab es übrigens in mehreren Farben.
Balea Softe Reinigungstücher mit Kamel-Motiv
Kostet 0,95 Euro
Reinigungstücher kann man wirklich immer gebrauchen, mal schauen wie diese sind.
b.e. Routine Night Care Nachtcreme
Kostet 5,95 Euro
Ich glaube die Marke ist ganz neu, nun freue ich mich diese Nachtcreme zu testen.
treaclemoon Handcreme lychee sorbet
Kostet 1,95 Euro
Diese Handcreme duftet sicher auch total lecker.
 
Balea Tuchmaske Cool Camel 
Kostet 0,95 Euro
Da bin ich mal gespannt wie diese Tuchmaske ist. 🙂
Balea Grüner Tee & Mango Maske
Kostet 0,40 Euro
Diese Maske duftet sicher toll, ich hoffe sie pflegt auch meine Haut.
Sugu Moisturising Sheet Mask whit Avocado 
Kostet 1,95 Euro
 
PureHeals Pore Clear Black Charooal Mask
Kostet 1,35 Euro
Sugu Awakening under Eye Mask 
Kostet 1,95 Euro
Diese Masken habe ich als Neugierde gekauft, da ich noch nie koreanische Produkte getestet habe. Übrigens die Masken waren da im Angebot.
So das war nun mein Haul. Irgendwie kaufe ich immer total viel ein 🙁
Wie gefällt euch mein Haul?
Habt ihr davon schon etwas zuhause?
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.