Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Inspiring März 2018

Hallo ihr Süßen,
heute erreichte mich endlich die Glossybox. Das Motto diesen Monat lautet Inspiring. 

bellâpierre comsetics – Pro Concealer Palette 

Orginalprodukt kostet 20,00 Euro /15g
 
„Diesen Frühling blühst du auf und verbannst kleine Makel mit dieser korrigierenden Concealerpalette flink aus deinem Gesicht. Sie bedient sich der Color Correction, einer Technik, die Make-up-Artists bereits seit Jahrzehnten anwenden, um Unebenheiten und Flecken optisch verschwinden zu lassen und somit makellose Teints zu zaubern.“
 
Das Produkt klingt wirklich toll, leider bin ich nicht so begabt mit Concealer Paletten.

Guhl Repair & Balance – Shampoo

Orginalprodukt kostet 4,49 Euro
 
„Gönn strapaziertem Haar tiefenwirksame Pflege und bring deine Kopfhaut zurück in Balance mit Hilfe von pflegendem Manuka-Honig sowie Milch und einem Hydro-Protein-Komplex. Während das Shampoo dein Haar regeneriert, kräftigt und deine Kopfhaut gezielt pflegt, repariert die Spülung deine Mähne und macht sie geschmeidiger, widerstandsfähiger sowie kämmbarer, ohne zu beschweren. Die Kur revitalisiert, regeneriert und kräftigt deine Mähne, zudem pflegt und bewahrt sie die Feuchtigkeitsbalance deiner Kopfhaut. Für sichtbar gesundes, gekräftigtes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
Schade das schon wieder Haarprodukte mit Silikone enthalten sind. Somit werde ich es leider nicht benutzten. Es wäre toll wenn mal Haarprodukte ohne Silikone enthalten wären.

  Amorelie – Eau Yes

Orginalprodukt kostet 59,95 Euro / 50ml
7ml enthalten kostet 8,39 Euro
 
„Das Parfümdebüt von Amorelie verspricht etwas Besonderes zu werden: Die beiden Aromastoffe Iso E und Hedoine gepaart mit den anregenden Noten von Ingwer, Sandelholz und Vanille lassen es wie ein Aphrodisiakum wirken. Das Ergebnis aus der Zusammenarbeit von Parfumeur Geza Schön und Beziehungsexperte Amorelie ist flüssig gewordene Anziehung… Verrate es deinem Gegenüber nicht und schau, was passiert!“
Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, aber der Duft riecht wirklich klasse.
  

Hildegard Braukmann – Exquisit Reinigungs Creme Schäumend

Orginalprodukt kostet 12,50 Euro /100ml
50ml enthalten kostet 6,50 Euro
„Wenn die Luft nach Frühling und frischem Grün duftet, heißt es: Aufatmen. Auch für deine Haut. Lass auf ihr die sanft schäumende Creme mit Quittenextrakt zur milden Reinigung deines Gesichts wirken. Sie löst schonend selbst intensives Make-up. Ihr Quittensamen-Extrakt beruhigt und spendet Feuchtigkeit – für pure Klarheit und Frische auf deiner Haut. „
 
Das passt ja perfekt, mein Reinigungsgel ist fast leer, danach werde ich dieses auf alle Fälle testen.
  

ORYZA Beauty – Arwa Warm Nude Semi Matte Lipstick 

Orginalprodukt kostet 18,00 Euro / 3,8g
 
„Was ist frühlingshaft nude, dabei unaufgeregt semimatt und unglaublich leicht auf den Lippen? Richtig, der ARWA Lipstick, dessen Mokkanuance mit pinkem Unterton nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber entzückt. Seine schwerelose, samtige Textur hüllt deinem Kussmund in zarte, lang anhaltende Farbe. Dank seiner Gilde on-Formel deckt der Lippenstift mühelos – wann und wo du willst. Obendrein pflegt er mit einem Feuchtigkeitskomplex aus Reiskeimöl, Sheabutter, Papaya-Fruchtextrakt und Vitamin E. „
 
Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Leider ist die Farbe nicht meins, sonst klingt der Lippenstift wirklich toll.
Als Goodie gab es von Dessange Paris Proben. Diese Serie habe ich sehr lange genutzt und war immer sehr zufrieden damit.
 
Fazit:
Diesen Monat hat mich die Glossybox leider nicht überzeugt, ich finde sie sehr durchwachsen.
In dieser Box gefällt mir am besten der Reinigungsschaum und das Parfüm.
Was mir gar nicht gefällt ist das Haarshampoo mit Silkione und leider mag ich die Farbe des Lippenstiftes nicht.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 57,38 Euro.
Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser.
Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

 

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.