Beauty

Rossmann Haul September 2013

Hallo meine Lieben,
Ich war über das Wochenende in Köln und es war sehr schön ich werde in den nächsten Tage darüber ein Post schreiben.
Jetzt möchte ich euch erst mal zeigen was ich letzte Woche im Rossman gekauft habe.

 

Als erstes Perlodent Zahnseide 
Kostet 1,25 Euro
Sowas kann man ja immer gebrauchen.
Alterra Nagelpflegeöl Himbeere
Kostet 2,49 Euro
Dieses wollte ich ja unbedingt haben. Ich werde es mal testen und euch meine Meinung mitteilen. Den Lippenbalsam hab ich jetzt nicht gekauft der roch nicht gut 🙂
Rival de Loop Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi
Kostet 0,49 Euro
Ich bin mal sehr gespannt wie die Maske ist.
Coca Cola
Kostet um die 1 Euro
Das brauche ich halt ab und zu. 🙂
for your Beauty 
Kostet glaub um die 2,50 Euro
 
Haargummis kann man immer gebrauchen und diese haben mir gefallen.
Und zum Schluss darf ich von Rossmann die Bodylotion mit Nordic Berry testen von Neutrogena.  Hab mir den Coupon bei der Facbookseite ergattert.
Kostet 4,95 Euro
Ich freue mich aufs testen dieser Creme werde dann Feedback geben!
Danke Rossmann.
Kennt ihr schon diese Produkte?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Oder wollt ihr sie euch auch kaufen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂
Muss leider gleich wieder arbeiten gehen.
Liebe Grüße
Eure Jasmin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert