Beauty

Review Nivea Body Mousse Wild Raspberry & White Tea

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein Review zu dem neuen Body mousse von Nivea.

Ich habe mich für das Mousse Wild Raspberry & White Tea entschieden.

Nivea Body Mousse Wild Raspberry & White Tea 

Kostet 3,75 Euro

 
Info laut Hersteller:
„Fruchtig! Das neue, cremige NIVEA Body Mousse Wild Raspberry & White Tea vereint den verwöhnenden Duft von wilder Himbeere und weißem Tee mit dem NIVEA 48h-Tiefenpflegeserum. Die luftig-leichte Textur ist einfach aufzutragen, zieht schnell ein und ist ein köstlicher Genuss für die Haut!“

Meine Meinung:
Durch kurzes schütteln der Flasche, kann man das Mousse auf die Hand sprühen. Der Schaum hat eine sehr cremige, feste Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Denn sobald der Schaum mit der warmen Haut in Berührung kommt verschmilzt er und zieht schnell in die Haut ein. Er hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Den Duft dieses Produktes mag ich auch sehr, es duftet einfach herrlich fruchtig nach Himbeere und weißem Tee.
Das Mousse hat meiner Haut einige Stunden Feuchtigkeit gespendet.
Fazit: 
Wirklich tolles Mousse das ausreichend Feuchtigkeit spendet und noch dazu sehr gut riecht. Ich kann es euch nur weiterempfehlen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.