Sonstiges

Shopvorstellung 77 Diamonds – Verlobungsringe

Hallo ihr Lieben,

 

Mögt ihr Schmuck mit Diamanten oder ihr möchtet euch die nächste Zeit verloben dann seit ihr hier genau richtig. 🙂
Der Shop 77 Diamonds stellt wunderschönen Schmuck mit Diamanten her.
Egal ob Verlobungsringe, Eheringe, Eternityringe, Halsketten, Ohrringe oder Lose Diamanten.
Alles was das Frauenherz begehrt. 🙂
Bei meinem heutigen Post möchte ich eher auf die Verlobungsringe eingehen.
77 Diamonds hat wirklich sehr schöne Verlobungsringe.
Für jeden Geschmack ist ein Verlobungsring vorhanden.
Das besondere an diesen Ringen ist, das alle Ringe handgemacht sind.
Man kann sich die Form,Farbe, Karat selber aussuchen.
Schaut doch selber mal bei 77 Diamonds vorbei und überzeugt euch selbst. 🙂
Die Verlobungsringe sind in 4 Gruppen unterteilt.
Klassische Verlobungsringe
Eine Auswahl von ewig klassischen Ringen, bei denen der Diamant im Mittelpunkt steht.
Moderne Verlobungsringe
Klare Formen und geometrische Linien für einzigartige Designs.
Vintage Verlobungsringe
Ein zentraler Diamant, der von kleineren Diamanten verziert wird.
Trilogie Verlobungsringe
Ein mittiger Diamant abgestimmt mit passenden Seitensteinen für eine Vielzahl von schmeichelnden Designs.
Fazit:
Mir gefällt dieser Shop wirklich sehr gut.
Die Verlobungsringe sind wirklich ein Traum.
Ich finde es wirklich toll das jeder sein eigenen Ring individuell zusammenstellen kann.
Kennt ihr diesen Shop?
Wie gefallen euch diese Verlobungsringe?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥
Sponsored Post
Bilder von 77 Diamonds

16 Comments

  • Sarah

    Ohhh wie wundervoll! Die Ringe sind einfach zauberhaft! 🙂
    Ich habe zwar nicht vor mich in näherer Zukunft zu verloben, aber gut zu wissen 😀

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Christine-Claudia Fischer

    Also, wer solche Ringe mag, der wird hier bestimmt fündig. Ich selbst mag diese Ringe leider gar nicht, da sie mir zu "mädchenhaft" sind. Mein Verlobungsring war ein "normaler" Ring mit einer Vertiefung in der Mitte, fast so, als wären es zwei einzelne Ringe. Mehr nicht. Ich glaube, ich bin eine der wenigen Frauen, die nicht auf Diamanten und Bling Bling stehen 😀

    LG Christine

  • Eva Katharina

    Das sind wirklich sehr schöne Ringe. Allerdings würde ich einen Verlobungsring glaube ich nicht Online bestellen… Bzw hoffentlich bestelle ich meinen Verlobungsring sowieso nicht selbst 😀
    Die Klassischen Ringe sind total mein Geschmack, der große Traum ist natürlich einer von Tiffanys, aber handgemacht klingt bei diesem Shop natürlich auch sehr gut.
    Liebe Grüße!

  • Jaimees Welt

    Bisher musste ich mich nicht mit dem Thema auseinandersetzen, aber die Ringe sehen echt schön aus! Ich glaube ich würde gerne einen Vintage oder einen Trilogie-Ring bekommen 😉 Aber jetzt fehlt noch derjenige, dem ich das erzählen kann! Welchen Stil hat dein Ring?

    Liebe Grüße
    Jana

  • Lilly

    Bisher kannte ich den Shop nicht, aber werde ihn mir gleich mal etwas genauer ansehen. Auch wenn ich mich wohl in nächster Zeit verloben werde 😀
    Der Vintage Ring gefällt mir glaube ich am besten. Wobei ich "richtige" Vintage Ringe noch viel schöner finde, weil sie eine Geschichte haben 🙂
    Liebst,
    Lilly

  • Jessi

    Ich liebe Vintage Verlobungsringe. <3 Ich versuche das immer ganz beiläufig einzustreuen, so zur Sicherheit für die Zukunft, haha. Mal sehen ob es funktioniert. 😀

  • TessaT

    Cooler Shop, der wirklich eine grosse Auswahl an Schmuck und Verlobungsringen hat. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob es klassische oder eher moderne Verlobungsringe sein sollen, mit oder ohne Diamanten. Wer also gerade Verlobungsringe sucht, der ist hier richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.