Beauty

Dm und Rossmann Haul März 2015

Hallo ihr Lieben,
Wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich seit ein paar Tage verlobt, ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. 🙂
Seit Sonntag bin ich krankgeschrieben, da ich mir auf der Arbeit den Fuß verstaucht habe.
Danach war ich Stunden im Krankenhaus, bis ich alle Untersuchungen hinter mir hatte. 🙁
Es war einfach nur noch schrecklich.
Mein Fuß ist immer noch angeschwollen und schmerzt, das laufen wird von Tag zu Tag etwas besser.
Nun möchte ich euch meinen Haul vorstellen.
Vor dem Urlaub musste ich unbedingt nochmal zu dm und Rossmann. 🙂
SUN DANCE – Transparentes Sonnenspray LSF 50
Kostet 4,45
SUN DANCE Schutz & Bräune Sonnemilch LSF 30
Kostet 4,45 Euro
Diese beide Produkte habe ich für meinen Ägypten Urlaub gekauft.  Das Spray hat mich leider enttäuscht. Es sprüht nur nach Lust und Laune und es war sehr schnell leer.
Mit der Sonnenmilch war ich sehr zufrieden.
Balea Duschgel Sweet Smoothie
Kostet 0,95 Euro
Das Duschgel riecht wirklich mega gut.
Ich war früher gar nicht der Zucker Schnutenfan, aber mittlerweile mag ich den Duft.
Balea Duschlotion Perfect Happiness
Kostet 0,95 Euro
Dieses Duschgel fand ich auch sehr interessant, es musste auch mal mit, mal schauen wie ich es finde.
Guhl – Tiefen Aufbau Intensiv Spülkur
Kostet 4.95 Euro
Da ich mal eine andere Sprühkur außer von Gliss Kur ausprobieren wollte, dachte ich mir ich hole mir diese mal.
Sie duftet sehr gut, und meine Haare lassen sich deutlich besser kämmen.
Nivea Anti-Transparent dry comfort Plus 
Kostet je  1,75 Euro
Ich kaufe das Deo immer wieder nach und finde es total klasse.
Sagrotan 2in1 Desinfektionstücher
Kostet 1,95 Euro
Diese Tücher habe ich mir für den Urlaub für das Handgepäck gekauft, sie waren wirklich praktisch.
ebelin Wattestäbchen
Kostet 0,50 Euro
So eine kleine Packung ist immer Perfekt für den Urlaub oder für unterwegs.
 
Dontodent Zahnbürste
Kostet 0,75 Euro
Ich benutze normalerweise nur noch eine elektrische Zahnbürste, aber fürs vereisen finde ich das immer etwas ungeschickt, dann lieber die Handzahnbürste.
Balea Rasiergel
Kostet 0,95 Euro
Für den Urlaub benutze ich sehr gerne Reisegrößen, den sonst wird mein Koffer zu schwer. 🙂
Meridol Zahnpasta 
Kostet 0,80 Euro
Ich habe mir vor kurzem die große Zahnpasta gekauft und war damit total zufrieden, für den Urlaub musste die kleine her.
trend It up – Magical Illusion Lipgloss 
Kostet 3,54 Euro
Dieser Lipgloss hat mich im dm einfach angesprochen, ich mag die Farbe sehr.
Himbeer – Chili Duft Lichte
Kostet 1,45 Euro
Ich liebe ja Himbeeren und Kerzen. Darum mussten die Kerzen einfach mit. 🙂
 
Balea Geschenkset Luxury 
Kostet 2,95 Euro
Ich mag diese Sets von Balea sehr, dieses Set hat mich einfach total angesprochen.
Profissimo Silikon- Backform
Kostet 4,95 Euro
Ich bin ja total der Eulen-Fan als ich die bei dm sah, dachte ich die muss ich auf alle Fälle haben.
Leider kam ich noch nicht dazu zu backen.
Sagrotan No Touch Seifenspender + Seife
Kostet 7,45 Euro
Dieses Set finde ich zwar etwas teuer, aber ich finde es sehr praktisch.
 
Rival de Loop – Zell Intense Tagescreme
Kostet 4,99 Euro
Dieses Produkt habe ich zum testen von Rossmann bekommen, leider ist es nicht für meine Haut geeignet, darum habe ich es weiter verschenkt.
So das war nun mein Haul. 🙂
Wie gefallen euch die Produkte die ich gekauft habe?
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wo geht ihr lieber Einkaufen bei dm oder Rossmann?
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

 

15 Comments

  • Jaimees Welt

    Gratuliert habe ich ja schon, dann ist es jetzt Zeit für mein Bedauern wegen deines Fußes! Ich weiß genau, wie schlimm das ist! Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert und mein Fuß war grün und blau und so geschwollen! Hoffentlich erholst du dich schnell und gut, ich erzähle lieber mal nicht, wie lange es bei mir noch weh tat 🙂

    Deinen Einkauf finde ich sehr gut! Die Baleasachen hätte ich auch genommen, Meridol mag ich auch gerne und den Sagrotanduft liebe ich!

    Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG
    Jana

  • IN BE TWEN

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Freut mich sehr für dich 🙂
    Ich hoffe mit deinem Fuß wird es bald wieder besser!
    Schöne Sachen hast du da eingekauft. Das Geschenkset von Balea hat mich gleich angesprochen. Das ja günstig und sieht auch noch super aus 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • Susanne G.

    Oh, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 🙂 Freut mich für dich!
    Wow, was für ein großer Einkauf. Sehr interessant. Das Guhl Shampoo habe ich mir auch gekauft!

  • Tina

    Sonnenspray und Sonnenmilch werde ich mir auch demnächst zulegen. Meine Haut ist sehr empfindlich und daher brauche ich Sonnenschutzprodukte schon im Frühling 🙂
    LG, Tina

  • Svenja

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! 🙂
    Das ist ein wirklich schöner Haul, da ist von allem etwas dabei. Besonders die Duschgele hören sich toll an, nach denen muss ich beim nächsten Mal im dm auch mal Ausschau halten! 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

  • OrangeCosmetics

    Auch von mir Glückwunsch zur Verlobung und Gute Besserung mit Deinem Fuß.
    Die Rival de Loop Zell Intense Tagescreme wäre auch nichts für mich, da sie reizend formuliert ist. Ich kaufe derzeit lieber bei Rossmann ein, da gibt es innovativere Produkte als bei dm.
    Liebe Grüße
    Nancy von OrangeCosmetics.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.