Beauty

Review Fa Fiji Dream Duschgel

Hallo ihr Lieben,
momentan ist es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden. Leider hatte ich die letzten Tage gar keine Zeit zum bloggen….
Heute möchte ich euch das neue Duschgel von fa vorstellen.
Fa Fiji Dream Duschgel 
Kostet 1,25 Euro
 
Info laut Hersteller:
„Nimm deine Sinne mit auf eine wunderbare Reise mit den inspirierenden Düften von Fa. Verwöhne dich jeden Tag mit etwas Fantastischem. Begib dich auf eine Duft-Reise auf die Fijis mit dem belebenden, frischen Duft nach Wassermelonen und Ylang Ylang, der die Sinne weckt und dich aufmuntert. Die Milde und frische Formel erzeugt einen reichhaltigen Schaum und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. „
Meine Meinung: 
Dieses Duschgel befindet sich in einer typischen Fa Flasche, dass Design finde ich sehr ansprechend gestaltet. Sie lässt sich durch den Klappverschluss ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig nicht zu flüssig auch nicht zu fest. Es lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und schäumt sehr gut. Am meisten gefällt mir dieser fruchtig-herbe Duft nach Melone. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer.
Meine Haut wurde durch dieses Duschgel sehr gut gereinigt und gepflegt. Es hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet.
Fazit: 
Ich mag dieses Duschgel sehr den es reinigt die Haut sehr gut und duftet dazu noch total lecker nach Melone.
Ich kann dieses Duschgel nur weiterempfehlen.
Wie findet ihr dieses Duschgel?
Was mögt ihr für Düfte?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.