Beauty

Review alverde Naturkosmetik #eins zwei Chai Lippenpflege

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine limitierte Lippenpflege von alverde vorstellen.
Es handelt sich um die die #eins zwei Chai Lippenpflege.

 

#eins zwei Chai Lippenpflege

Kostet 1,15 Euro

 

Info laut Hersteller: 
“ Die alverde Lippenpflege spendet empfindlichen Lippen reichhaltige Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die hochwertige Formel mit Bio-Grüntee und Bio-Zimt pflegt spröde Stellen intensiv und Sie erhalten einen geschmeidig-weichen Kussmund.“
Meine Meinung: 
Wie viele von euch wahrscheinlich auch kennen sind im Winter die Lippen meist spröde und trocken.
So war es bei mir die letzte Zeit auch. Deshalb habe ich mir diese Lippenpflege zugelegt.
Natürlich fand ich die Duftrichtung Chai Latte auch spannend.
Nun habe ich schon einige Tage diese Lippenpflege benutzt und muss sagen, dass meine Lippen nicht mehr trocken und spröde sind. Mittlerweile sind die Lippen schön weich und geschmeidig.
Die Lippenpflege duftet meiner Meinung sehr lecker nach Zimt und Vanille. Ich mag diesen Geschmack auf den Lippen sehr. Natürlich ist es aber auch Geschmackssache. Das Tragegefühl dieser Lippenpflege finde ich auch ganz angenehm.
Fazit: 
Wenn ihr süße und winterliche Düfte mögt, dann ist diese Lippenpflege genau richtig für euch.
Den sie  zaubert weiche und geschmeidige Lippen und schmeckt lecker nach Vanille und Zimt.
Was für eine Lippenpflege nutzt ihr gerne?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

 

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.