Sonstiges

Wochenrückblick KW 14

Hallo meine Süßen,

Letzte Woche hatte ich nochmal eine Woche Urlaub. Normalerweise wäre der Urlaub zum umziehen gedacht gewesen aber hat wohl nicht gereicht.
Nun möchte ich euch berichten was ich alles letzte Woche erlebt habe.
Am Montag habe ich erst mal ausgeschlafen. Als ich dann wach war, ging es erst mal auf die Baustelle um die Fenster aufzureißen. Die Wände im Badezimmer waren nun schon fertig gefliest. 🙂
Wie gefällt es euch?
Danach ging ich zur Schwiegermama und trank mit ihr ein Kaffee, kurz danach ging es zu H&D Shoes um neue Arbeitsschuhe zu kaufen.
Glücklicherweise habe ich welche gefunden.

Als ich zuhause war ging ich mit dem Hund von meiner Mutter noch eine Runde spazieren.

 

 

Am Dienstag kam am frühen Morgen die Schwiegermama. Wir haben angefangen die ersten Schachteln für den Umzug zu packen. Die kleine Mimi musste in jede Schachtel oder Schrank hüpfen.
Gegen Abend ging ich dann noch in dm und Rossmann und schaute was es neues gibt.

Im Edeka entdeckte ich noch ein tolles neues Einhornduschgel. 🙂

 

 

Am Mittwoch traf ich mich mit Schwiegermama und meinem Verlobten seine Cousine zum Mittagessen bei einem Italiener. Es war natürlich lecker. Danach gingen wir etwas in die Stadt.
Dort aßen wir ein Eis, aber irgendwie war es uns allen etwas zu kalt.
Als wir zurück waren spielten wir mit der kleinen noch Spiele.
Am Abend suchten wir uns noch einen Holzofen für unser Haus aus.

Danach ging es noch zu meiner Mutter um Wurstsalat essen.

 

Am Donnerstag ging es dann weiter mit Schachteln packen. Am späten Nachmittag traf ich mich noch mit einer Freundin. Wir gingen etwas trinken, gegen später haben wir auch noch Ofenkartoffeln  mit Pute gegessen. Zum Nachtisch gab es eine Heiße Schokolade.

 

 

 

Am Freitagmorgen ging ich erst mal mit meiner Tante Lebensmittel einkaufen.

Danach fuhr ich noch zu Müller und holte meine Look Box ab. Da der dm in der nähe war schaute ich auch noch dort rein, ich habe mir aber nix gekauft. Danach machte ich die Blogbilder von der Box und schrieb den Beitrag.

 

 

Am Samstag ging es erst mal zu meiner Mutter zum Mittagessen.
Es gab auch einen leckeren Nachtisch mit Erdbeeren und Quark. 🙂
Gegen 14 Uhr ging es zu meinem Onkel, und wir halfen ihm beim Holz spalten usw.

Am späten Abend grillten wir noch zusammen.

 

 

 

Am Sonntag haben wir nochmal schön ausgeschlafen. Danach gingen wir in die Stadt und machten seit langem neue Outfitsbilder. Ihr dürft euch auf neue Outfits freuen.

Danach gingen wir noch etwas zur Schwiegermama.

 

Wie war eure Woche?

Was habt ihr alles erlebt?Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.