Beauty

Review Rituals Express your Soul Duschschaum

 

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch aus der Summer Limited Edition Express your Soul den Duschschaum von Rituals vorstellen. Da ich dieses Produkt sehr lieb gewonnen habe.

Rituals Express your Soul Foaming Shower Gel

Kostet 8,50 Euro /200ml

 

Info von Rituals:
„Der sanfte Duschschaum, den Ihre Haut je gefühlt hat. Kombiniert die belebende Eigenschaften des Zitronenrauches mit floralen Akzenten von Petitgrain. „

 

Meine Meinung:
Das Design wirkt sehr frisch in den Farben gelb und grün. Übrigens hat dieses Design die Straßenkünstlerin MadC gemacht.
Durch leichtes drücken kommt aus dem Spender etwas Gel, dies wandelt sich zu einem weichen Schaum um sobald es mit Wasser in Berührung kommt.
Der Schaum lässt sich ganz toll auf dem Körper verteilen, dabei einsteht der tolle sommerliche Duft der eine Zitronennote hat.
Meine Haut fühlte sich danach total weich, sauber und gepflegt an.
Leider hält der Duft nicht all zu lange auf der Haut.

 

Fazit: 
Ich bin zwar kein Fan von Zitronendüften, aber diesen Duschschaum finde ich richtig toll. Den er riecht nicht sauer sondern eher süßlich. Er pflegt die Haut auch sehr gut ich kann ihn auch nur weiterempfehlen.
Habt ihr den Duschschaum auch?
Benutzt ihr gerne Duschschäume?Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.