Beauty

Review Batiste Trockenshampoo Tropical & Heavenly Volume

*Dieser Beitrag enthält Werbung*
Hallo ihr Lieben,

 

 

habt ihr morgens mal keine Zeit oder Lust eure Haare zu waschen?

 

Dann seit ihr hier genau richtig. Mit den Trockenshampoos von Batiste sind eure Haare im nu frisch und ihr könnt perfekt in den neuen Tag starten.

 

Falls ihr tropische frische Düfte mögt kann ich euch das Batiste Trockenshampoo Tropical empfehlen. Wenn ihr lieber mehr Volumen in euren Haaren wollt ist das Trockenshampoo Heavenly Volume perfekt für euch.

Batiste Trockenshampoo Tropical

Kostet 3,99 Euro /200ml
Infos laut Hersteller:
„Mit diesem tropisch frischen Duft braucht man nicht ins Flugzeug zu steigen, um Karibikluft zu schnuppern. Einfach Batiste Tropical auf den Haaransatz sprühen und schon entführt uns der Kokosnuss-Duft an die Strände der tiefblauen Südsee. Dabei wird das Haar revitalisiert, bekommt Volumen und Struktur und sieht aus wie frisch gewaschen. „
Meine Meinung:
Das Trockenshampoo befindet sich in einer gelben Spraydose darauf sind Flamingos, Blätter und Blüten abgebildet. Ich finde das Design wirklich gelungen, es sieht wirklich sehr sommerlich frisch aus.
Es lässt ganz einfach in den Haaransatz sprühen und mit den Fingerspitzen oder Handtuch einmassieren. Danach habe ich meine Haare sehr gut gekämmt um die Überschüssige Reste zu entfernen.
Meine Haare sahen danach sehr frisch aus und rochen lecker nach Kokosnuss.
Ich bin mit dem Trockenshampoo wirklich sehr zufrieden und kann es euch weiter empfehlen.
Übrigens dieses Trockenshampoo gibt es nur bei dm und Douglas.

Batiste Trockenshampoo Heavenly Volume

Kostet 4,99 Euro / 200ml
Infos laut Hersteller:
„ Neben dem auffrischenden Effekt bewirkt Heavenly Volume vor allem optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Die einzigartige Volumen-Formel sorgt durch mikrofeine Partikelchen für einen gigantischen Look. „
Meine Meinung: 
Das Trockenshampoo befindet sich in einer silbrigen-lila-pinken Spraydose darauf sind Mikrophone und Lautsprecher abgebildet. Ich finde das Design hat etwas.
Dieses Trockenshampoo lässt sich ebenfalls ganz einfach in den Haaransatz sprühen, aber man sollte vorsichtig mit der Dosierung umgehen sonst werden die Haare etwas klebrig. Es wird danach auch mit den Fingerspitzen oder Handtuch einmassiert. Danach habe ich meine Haare gut durchgekämmt um die Reste zu entfernen.
Meine Haare hatten danach sofort mehr Volumen, sie waren auch viel griffiger und rochen sehr frisch.
Dieses Trockenshampoo finde ich auch klasse.
Übrigens dieses Trockenshampoo gibt es nur bei Rossmann und Douglas.
Fazit: 
Ich finde beide Trockenshampoos wirklich klasse. Das Tropical macht die Haare gleich viel frischer und riecht dazu noch klasse. Das Heavenly Volumen zaubert sofort mehr Volumen.

 

Benutzt ihr auch Trockenshampoos?
Welches benutzt ihr den gerne?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥
*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

31 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.