Sonstiges

Wochenrückblick KW 29

Hallo ihr Lieben,

der Wochenrückblick von KW 29 kommt leider eine Woche zu spät. Den wir haben immer noch kein Internet im Haus. Langsam finde ich es eine Frechheit von Telekom.
Trotzdem hoffe ich das es für euch nicht so schlimm ist und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 🙂

Da wir vorletzte Woche überwiegend schönes Wetter hatten genossen wir die meiste Zeit nach der Arbeit draußen.

 

Wir gingen die meiste Zeit zur Schwiegermama in den Pool. 🙂
Da ich ja nun mein Einhorn hatte musste ich es unbedingt einweihen. 🙂
Der Pool dazu war leider etwas klein, aber es war trotzdem mega lustig.
Ich muss auch sagen das die Einhornluftmatratze mega bequem ist. 

 

 

Als ich einen Tag nach Hause kam lag die kleine Katze in diesem Korb. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Aber anscheinend muss er bequem sein. 

 

Am Wochenende besuchte mich meine beste Freundin. Wir gingen dann etwas feiern. Natürlich war es mal wieder mega lustig. 

Am anderen Morgen machten wir noch einen Besuch bei dm und Rossmann. Natürlich gab es wieder ein paar tolle Sachen. 

 

Was diese Woche nicht so toll, war dass überwiegend am Abend immer wieder Unwetter kamen. Aber so ist es nun mal wenn es bei uns heiß ist. 

Was macht ihr bei schönem Wetter?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.