Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Wanderlust Edition September 2017

Hallo meine Süßen,

gestern erreichte mich meine Glossybox mit dem Motto Wanderlust.
Sie kam dieses mal in einem dunkel Grünen Design bei mir an.
Finde ich auch mal hübsch.
Nun möchte ich euch meinen Inhalt zeigen:

Bang Beauty – Cream Color

Orginalprodukt kostet 23,00 Euro /3,5g

„Strahle dem Spätsommer mit einem Hauch Farbe auf deinen Augen entgegen. Dieser vegane, tierversuchsfreie Eyeshadow liefert dir die Farbe dafür: einen cremigen, hochpigmentierten Bronzeton. Der macht sich übrigens auch prima auf Wangen und Lippen sowie als Blush oder Highlighter. Ein echtes Multitalent. „

 

Das ist ja ein tolles Produkt ich bin mal gespannt wie es als Lidschatten aussieht.

Benefit Cosmetics – Gogotint

Orginalprodukt kostet 33,00 Euro / 10ml

4ml enthalten kostet 13,20 Euro

„Go, go! Immer schön nach draußen mit dir in die Natur und wunderschöne Augenblicke genießen. Zarte Frische auf Wangen und Lippen zaubert dieser brandneue Cherry Lip & Cheek Stain. Der ist kussecht, wischfest, hält bombenfest und damit sogar einer Spätsommerknutscherei stand. Touch-up? Brauchst du mit diesem Produkt nicht!“
Benefitprodukte sind immer toll, deshalb freue ich mich sehr über den Gogotint und bin gespannt wie er ist.

Sixtus – Fussbalsam Chlorophyll

Orginalproudkt kostet 9,95 Euro
30ml enthalten kosten 4,95 Euro
„Pflege deine Füße für die letzten Draußen-Momente dieses Sommers und beuge Brennen, wunden Stellen bzw. Blasen vor! Am besten mit dem Sixtus Fußbalsam. Seine naturreinen ätherischen Öle entfalten in Kombination mit Albenkräuterauszügen ihre desinfizierende, keimhemmende Wirkung und schützen deine Haut. Die natürlich geruchsbindende Wirkung von Chlorophyll sorgt für ein frisches Hautgefühl.“
Oje ich habe soviel Pflege für die Füße zuhause. Mal schauen ob ich den Fußbalsam weiter geben werde.

Nutraskin – Hyaluron-Wasser

Orginalprodukt kostet 39,95 Euro /30ml
10ml enthalten kosten 13,31 Euro
„Wenn deine Haut durch die Sommersonne strapaziert wurde, erfrischt sie mit dem hochkonzentrierten, kristallklaren Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinsten desinfizierenden Silberpartikeln. Es lässt deine Haut ebenmäßiger und strahlender erscheinen. Denn es baut ihre Feuchtigkeitsdepots nachhaltig auf und stützt dadurch die kollagenen und elastinen Fasern des Bindegewebes.“

Das Serum klingt ja spannend, da freue ich mich wirklich sehr aufs testen.

Lancome – Hypnôse Volume – À- Porter

Orginalprodukt kostet 32,00 Euro / 6,5ml
2ml enthalten kostet 9,84 Euro
„Diese Mascara ist so unverwechselbar wie dein Augenaufschlag: durch ihr harmonisches Zusammenspiel von Bürste und Formel. Dabei sorgt die sanfte Elastomer-Präzionsbürste mit ihren 306 kegelförmigen Borsten für ein einfaches, ebenmäßiges und präzises Aufragen, ohne die Wimpern zu überladen. Verlaufen oder Verwischen? Keine Chance! Eben prêt-á-porter für einen natürlichen Augenaufschlag mit intensivem, geschmeidigem Volumen.“
Ich habe zwar sehr viel Mascara, aber diese von Lancome probiere ich sehr gerne mal.

Senses Asian Spa by Artdeco – Foaming Shower Gel

Orginalprodukt kostet 9,99 Euro /200ml
100ml enthalten kostet 6,99 Euro
„Nach der Wandertour ist vor der Entspannungsdusche. Der Duschschaum aus der neuen Pflegelinie Asian Spa von Artdeco reinigt mit seiner milden Textur deine Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Und zwar in vier verschiedenen Duftnuancen: das fruchtige frische New Energy mit Ingwer-Goji-Duft, das beruhigende Deep Relaxtion mit Neroli-Sanderholz-Aroma, das ausgleichende liebliche Sensual Balance mit dem Geruch Ylang Ylang und Patchouli sowie das zarte Skin Purity mit Lotus-Reismilch- Aroma. Für alle Hauttypen geeignet.“
Uii ich wusste gar nicht das Artdeco nun eine Pflegelinie hat. Ich bin mal gespannt wie mein Duschschaum riecht.

Als Goodie gab es von Rituals The Ritual of Ayurveda Body Oil.

Als Vorgeschmack für die Specialedition von Rituals.
Das Körperöl riecht total klasse.
Fazit:

Diese Box hat mich total überzeugt. Wirklich sehr schöne Produkte und tolle Mischung zwischen Pflege und Kosmetik.

Am meisten gefällt mir das Body Oil von Rituals, das Serum und der Gogotint. Der Lidschatten finde ich auch sehr hübsch. Bei der Mascara und dem Duschschaum bin ich mal gespannt wie sie sind. Da ich soviel Fußpflege habe spricht mich die Fußcreme nicht an.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 71,29 Euro. Wirklich sehr stolzer Preis, da nur ein Orginalprodukt enthalten war.
Nun hoffe ich, dass die nächste Box auch so toll wird.
Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.