Beauty,  Hochzeit

Meine Hochzeit Teil 1

Hallo ihr Lieben,nun habt ihr einige Tage nichts von mir gelesen. Den ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt, ich war mit meinem Mann ganz spontan für eine Woche in Ägypten.
Es war einfach toll nochmal Sonne zu tanken.

Heute möchte ich euch mein Hochzeitskleid, Brautstrauß und die Brautfrisur vom Standesamt vorstellen.

Mein Brautstrauß

Da ich ein sehr auffälliges Kleid hatte, musste man aufpassen welche Farben im Brautstrauß enthalten waren.

Brautmakeup und Frisur


Bild von Swen Nisch

Das Make-up und die Frisur habe ich natürlich beim Friseur machen lassen. Ich muss sagen das Make-up und die Frisur hat den ganzen Tag bombenfest gehalten.

Mein Brautkleid


Bild von Swen Nisch

Dieses tolle Brautkleid habe ich im Kleider Müller entdeckt. Normalerweise wollte ich ein rosa farbiges Kleid, leider stand mir das überhaupt nicht. Nach sehr vielen Anproben von verschiedenen Kleidern, ist es dieses korallfarbene Kleid geworden.

Ich werde euch ein anderes mal über den Ablauf der Hochzeit berichten und euch noch einige tolle Bilder zeigen.

Wie gefällt euch das Brautkleid?
Gefällt euch der Brautstrauß?
Wie findet ihr die Frisur und das Make-up?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

35 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.