Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Adventskalender 2017

 

Hallo ihr Lieben,
seit ihr momentan auf der Suche nach einem Adventskalender oder habt ihr euch schon einen ergattert?
Für dieses Jahr habe ich mir den Adventskalender von Glossybox bestellt.
Da dieser Adventskalender einen sehr stolzen Preis hatte, habe ich es mir länger überlegt. Habe mich aber dann doch dafür entschieden ihn zu bestellen.
Ich habe mich damals für die Aktion entschieden 2 Spezialboxen und der Adventskalender für 120 Euro.
Der Inhalt  von diesem Adventskalender soll einen Gesamtwert von 400 Euro haben.
Den Kalender finde ich wirklich sehr hübsch gemacht.
Ich freue mich schon aufs auspacken. In diesem Post werde ich euch den Inhalt nicht zeigen, da ich mich selber auch überraschen lassen möchte.
Den Inhalt werdet ihr auf alle Fälle während der Adventszeit auf meinem Blog sehen. 🙂
Wie gefällt euch das Design von diesem Adventskalender?
Was habt ihr für einen Adventskalender zuhause?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

24 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert