Beauty

Review Balea Cremedusche Rose Elegance

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch erst mal ein wunderschönen Sonntag. 🙂
Wie einige bereits mitbekommen haben hat Balea für diesen Winter wieder 3 tolle Limited Edition herausgebracht. Vor einiger Zeit habe ich die Cremedusche Rose Elegance entdeckt und möchte sie euch nun vorstellen.

Balea Cremedusche Rose Elegance

Kostet 0,55 Euro /300ml

Info laut Hersteller:

„Blumiges Dufterlebnis: Die Balea Rose Elegance Cremedusche verzaubert mit dem lieblich-blumigen Duft von Rosen und Guaven. Die Feuchtigkeitspflegeformel mit AquaCellSoft sorgt für die Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Ein besonderes Duscherlebnis für einen glänzenden Verwöhnmoment.“

Meine Meinung:
Das Duschgel hat ein sehr hübsches Design, es ist in rosa-pink gehalten und auf der Verpackung sind Rosen und Guaven abgebildet. Finde ich wirklich sehr schön.
Durch den Klappverschluss lässt sich dieses Duschgel ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz selber ist etwas dickflüssiger und rosa.  Somit lässt sich das Duschgel sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt auch etwas.
Es duftet etwas blumig aber eher süßlich. Also nicht der typische Rosen-Duft. Ich mag diesen Duft sehr. Leider bleibt der Duft nicht lange auf der Haut enthalten.
Meine Haut fühlte sich nach diesem Produkt gut gereinigt und gepflegt an, es hat meine Haut nicht ausgetrocknet.

Fazit:
Ich mag dieses Duschgel sehr, es riecht total gut und trocknet die Haut auch nicht aus. Ich kann euch dieses Duschgel für die Wintermonate weiterempfehlen.

Kennt ihr dieses Duschgel bereits?
Was sind momentan eure Lieblingduschgels?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.