Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Beauty World Tour Edition September 2018

 

Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Tagen erreichte mich die Glossybox. Dieses mal hatte ich schon wieder Probleme mit Hermes, aber zum Glück kam sie 3 Tage später doch noch bei mir an.  Diesen Monat lautet das Motto Beauty World Tour. Die Box hat diesen Monat wirklich ein sehr hübsches Design. Wie gefällt euch das Design?

 

Trifle Cosmetics – Praline Palette

Orginalprodukt kostet 18,80 Euro / Stück

 

„Eine Palette für alle Fälle! Diese hier vereint sechs intensive, multifunktionale Lidschattenfarbe, die nass oder trocken verwendet werden können. Deren Formeln bestehen aus cremigen, mikronisierten Pigmenten, die zu einer samtigen Textur gepresst wurden. Inklusive Spiegel und zweiseitigem Schwammapplikator.

 

 

Die Palette ist wirklich sehr süß, das Design und die Farben gefallen mir sehr. Ich bin mal gespannt wie die Pigmentierung ist.

 

 

Merci Handy – Handreinigungsgel Only for Glossybox Kollektor Edition

Orginalprodukt kostet 2,90 Euro /30ml

 

 

“ Dieses exklusiv für Glossybox kreierte Handreinigungsgel muss unbedingt mit auf Beauty World Tour gehen. Im praktischen Format passt es in jede Tasche und reinigt Hände überall und in jeder Lebenslage. Dabei hinterlässt es einen zarten Duft, der einfach an jedem Ort dieser Welt passt. „

Das Handreinigungsgel riecht wirklich nicht schlecht. Mal schauen wie es die Hände reinigt.

 

 

Royal Apothic – Scrubbie Exfoliating Lip Treatment

Orginalprodukt kostet 12,00 Euro / 20ml

 

 

„Dieses aromatische Lippenpeeling bereitet deine Lippen ideal auf ein aufregendes Make-up vor. Befrei sie dank natürlichem Zucker von trockenen Hautschüppchen, während du sie gleichzeitig mit wertvollem Argan- sowie feuchtigkeitsspenden Süßmandelöl pflegst. Freu dich anschließend über einen seidig glatten Schmollhund.“

 

 

Ein Lippenpeeling haben meine Lippen wirklich mal wieder nötig. Ich bin mal gespannt wie weich sie danach sein werden.

 

Dr. Scheller Natural & Effective – Mandel & Calendula Beruhigende Pflegecreme

Orginalprodukt kostet 10,95 / 50ml

15ml enthalten kostet 3,28 Euro

 

 

“ Die halbe Welt vereint Dr. Scheller in dieser Creme: besänftigenden Aloe-Vera-Extrakt, kostbares Mandelöl und den Extrakt heimischer Calendulablüten. Dieses Pflegetrio ist ideal für empfindliche Haut geeignet. Es mildert leichte Rötungen und pflegt schuppige Hautpartien. Hautirritationen? Dürfte es mit diesem Produkt kaum geben, es enthält weder Duft – noch Farbstoffe. „

Ich hatte leider diese Creme schon mal in einer Glossybox. Da ich momentan nur eine bestimmte Pflegeserie nutze, werde ich diese Creme nicht nutzen.

 

 

Santa Naturkosmetik – Eyeliner Pencil Silky Grey Special Edition for Glossybox

Orginalprodukt kostet 2,99 Euro / 1,1g

 

 

„Kontur pur! Setzte deine Augen mit diesem Kajal immer wieder anders in Szene. Er bringt mit seiner cremigen Textur und intensiven Farben die beste Voraussetzung dafür mit. Ob dramatische Wings oder feine Eyelines: Mit diesem Pencil liegt dir die Beautywelt zu Füßen.“

Ich nutze zwar selten einen Eyliner, finde ihn aber in der Farbe grau gar nicht mal so schlecht.

 

Als Goodie gab es noch von Fructis Banana Hair Food 3inMaske. Die Maske klingt auf alle Fälle mal spannend.

 

 

Fazit: 

Diesen Monat finde ich die Box ganz okay, es gab auch noch ein paar andere Produkte, die mich auch interessiert hätten. Die Lidschattenpallette und das Lippenpeeling sind diesen Monat meine Lieblingsprodukte aus dieser Box.  Was mich diesen Monat nicht anspricht ist nur die Pflegecreme von Dr. Scheller. Meine Box hat einen Gesamtwert von 39,97 Euro.

 

 

Wie gefällt euch die Box? Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.

 

Liebe Grüße

Eure Jasmin  ♥

 

17 Comments

  • Thorsten

    Hallo,

    ich habe jetzt nicht soviel Ahnung von Kosmetik, bin aber froh über diesen Beitrag gestolpert zu sein.
    Weihnachten kommt und ich bin auf der Suche nach schönen Geschenkideen, dass könnte ja hier schon was bei sein.
    Herzlichen Dank.

    Liebe Grüße
    Thorsten von den Tipp-Helden
    https://tipp-helden.de

  • Marion

    So eine Box ist sicher eine gute Idee für Firmen, neue Produkte an die Frau zu bringen. Ich bin dann mal gespannt, wie zufrieden du mit den Produkten warst und ob du Produkte auch nach dem Ausprobieren aktiv nachkaufst. Was kostet so eine Box und ist das ein Abo? VLG Marion

  • Jacky V

    Merci Handy ist sowieso bereits seit Langem mein Alltagsbegleiter und der Lip Scrub ist bestimmt auch mega. Ich habe aktuell einen von Lush Cosmetics und kann den ebenfalls nur wärmsten weiterempfehlen 🙂

    Liebst,
    Jacky

  • melanie

    hei meine Liebe!
    ich habe die Glossybox auch erhalten. Die Palette und das Lippenpeeling waren auch mit dabei. Der Eyeliner leider nicht, an diesem hätte ich freude gehabt!
    alles liebe, melanie

  • Iris

    Ahhh die Glossy Box, ich hatte die sicher über 5 Jahre und fand sie ganz toll! Vor allem für mich als absolute NOT Beauty Queen kam ich so immer zu Produkten, die ich mir sonst nie gekauft hätte. Die Boxen und die Themen dazu fand ich besonder klasse, nur nach so viel Jahren war irgendwann einfach mal der Ofen aus die Produkte hatten sich immer und immer wieder darin befunden. Also ich dann mal nachgeschaut hab, was ich wirklich benutze und wieviel ich eigentlich nur rumliegen hatte oder verschenkt hatte, hab ich sie dann abbestellt.
    Trotzdem ne coole BOX 😉

    Sprinzenminzige Grüße, Iris

  • Lisa

    Wow, die Box ist ja ein Schmuckstück, das Design ist echt klasse. Ich find die Lidschattenpalette sehr interessant, da habe ich direkt Lust wieder ein tolles AMU zu kreieren.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.