Beauty

Review Pureplex Hair Repair System

Hallo ihr Lieben,

nach diesem schönen Sommer mussten wohl einige Haare ganz schön leiden. Meine sind durch diese Hitze und der vielen Sonne und meinen Strähnen ganz schön strohig und trocken geworden.Teilweise waren sie in den Spitzen total verknotet.  Aber nun habe ich für euch ein Produkt wo eure Haare von Schäden durch Blondieren, Färben, Styling, Chemikalien und Hitze reparieren können.

 Pureplex Hair Repair System 

Das Pureplex Hair Repair Sytem mit dem Wirkstoff Aminofix repariert Haarschäden die durch Colorationen, Blondierung, Stylinghitze, Farbkorrekturen und Farbenzug entstanden sind. Aber es repariert auch von Natur aus trockenes, lockiges und kraftloses Haar.  Der Amiofix- Wirkstoff ersetzt zerstörte Aminosäuren im Haar und baut somit die natürliche Kreatinsturktur des Haares wieder auf. Das Haar wird gestärkt und gepflegt und erhält wieder Fülle, Volumen und Glanz.

Das tolle daran dieses komplette Hair Repair System ist für zuhause und kann unabhängig von jedem Farbvorgang verwendet werden. Dieses Produkt von der Marke Knight & Wilson gibt es seit Mai 2018 auf dem deutschen Markt. Es ist bei Real und Amazon erhältlich und kostet 14,99 Euro.

Inhalt: 

Reinigungsshampoo, Sachet mit 30ml

Vorbereitende Haarkur mit 200ml

Reparierende Haarkur mit 100ml

Intensiv-Pflegespülung, Sachet mit 30ml

 

Anwendung:

Schritt 1 Reinigung:

Das Reinigungsshampoo entfernt sanft den Schmutz und die Ablagerungen von Stylingprodukte. Nach dem Waschen müssen die Haare gründlich ausgespült werden und mit einem Handtuch getrocknet werden.

Schritt 2 Vorbereitung

Die Vorbereitende Haarkur wird gleichmäßig auf die Haare aufgetragen und einmassiert und 5 Minuten einwirken lassen. Die Überschüssige Reste werden mit einem Handtuch entfernt und darf nicht ausgespült werden. Hiermit wird die Grundlage für die nachfolgende Schritte geschaffen.

 

Schritt 3 Reperatur

Die reparierende Haarkur wird ebenfalls gleichmäßig im Haar einmassiert. Dann lässt man sie 15 Minuten einwirken und die Haare werden gründlich ausgespült. Die Kur enthält den Komplex Aminofix und baut die natürliche Struktur der Haare wieder auf und schenkt wieder Volumen.

 

Schritt 4 Revitalisierung

Zum Schluss kämmt man sich die Pflegespülung durchs Haar also vom Ansatz bis in die Spitzen und lässt sie 1 Minuten einwirken. Danach wird die Pflegespülung vorsichtig 2Minuten mit warmen Wasser ausgewaschen. Danach kann man die Haare stylen wie man möchte. Die Spülung mit Aminofix nährt und hydratisiert das Haar und verleiht Geschmeidigkeit, Fülle, Stärke und einen tollen Glanz.

 

Meine Meinung:

Zuerst habe ich mit dem Reinigungsshampoo angefangen dadurch wurden meine Haare sehr gut gereinigt. Sie fühlten sich danach auch etwas Stumpf an. Danach ging es weiter mit der vorbereitenden Haarkur, diese Haarkur ist wie Wasser die man auf seinem Haar verteilt und einmassiert und 5 Minuten einwirken lässt und nicht ausspülen darf. Die Produktreste werden nur mit einem Handtuch entfernt.  Dabei empfehle ich euch ein Handtuch um euch zu legen, sonst werdet ihr nass. 🙂 Als dieser Schritt fertig war wurde die reparierende Haarkur auf den Haaren verteilt und einmassiert. Nach den 15 Minuten Einwirkzeit mussten die Haare gründlich gewaschen werden. Danach fühlten sich meine Haare schon sehr gepflegt an. Beim letzten Schritt wurde die Pflegespülung vom Ansatz bis in die Spitzen in die Haare gekämmt und eine 1 Minute einwirken gelassen. Danach wurden die Haare 2 Minuten gründlich mit warmen Wasser ausgewaschen. Meine Haare fühlten sich danach viel weicher an als sonst. Zu guterletzt föhnte ich meine Haare noch, da stellte ich gleich fest das meine Haare viel mehr Volumen und Glanz hatten und sie fühlten sie wirklich total weich an. Wie nach einem Friseurbesuch.

 

Fazit:

Ich bin begeistert von diesem Hair Repair System meine Haare fühlen sich wirklich total gepflegt an. Meine Spitzen sind auch nicht mehr so trocken wie zuvor. Die Produkte riechen zudem auch noch klasse in den Haaren. Ich werde mir auf alle Fälle dieses Produkt nachkaufen.

Kennt ihr dieses Produkt schon?

Habt ihr Coloriertes oder blondiertes Haar?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  ♥

 

*Pr. Sample dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

15 Comments

  • Christine

    Oh, nach diesem Sommer haben meine Haare auch sehr gelitten. Viel Sonne und Chlorwasser durch ausgiebige Schwimmbadbesuche sind sie sehr trocken. Deine Haare sehen toll aus und die Produkte kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Chris

  • Marie-Theres Schindler

    Hey, davon hatte ich noch nie zuvor gehört. Ich finde, die Reihe klingt richtig interessant! Und schöne, weiche Haare wünscht sich doch eigentlich jede von uns… Vor allem, wenn die Haare viel geföhnt, frisiert oder gefärbt werden.
    Liebe Grüße
    Marie <3

  • Julia

    Oh ich hab diese Problematik komischerweise immer nur zu Hause. Kaum bin ich beim Frisör ist alles wieder gut. Und die Friseurin schwärmt auch immer wie gut sich meine Haare nach dem blondieren kämmen lassen. – Muss man nicht verstehen 😉

    Die Produkte kannte ich noch nicht, scheinen aber auch für mich perfekt zu sein. Danke für den Tipp!

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  • Katii

    Ich hab coloriertes Haar und lege deshalb sehr viel Wert auf gute Pflege – allerdings verwende ich im Alltag einfach nur Conditioner bzw. einmal pro Woche eine Maske, da ich die Intensivkur immer beim Frisör bekomme 🙂
    Das Set für zuhause klingt allerdings echt toll!

    Alles Liebe, Katii

  • Tina

    Deine Haarfarbe sieht total schön und natürlich aus <3
    Seit ich auf mildes Babyshampoo und Roggenmehl-Paste umgestiegen bin, sehen meine Haare auch viel gesünder aus und sind nicht mehr spröde und trocken. Das hat aber ein paar Wochen gedauert, bis sich Haare und Kopfhaut an die neue Pflege gewöhnt haben.

  • Jana

    Hallo Jasmin, ich habe colorierte Haare und werde auch bald wieder nachfärben! Dieses Pflegeset kenne ich nicht, aber toll, dass du so begeistert davon bist!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Lisa

    Deine Haare sehen echt klasse aus, ich habe das Produkt auch zu Hause und freue mich schon total es das zweite Mal anzuwenden. Echt eine klasse Erfindung.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.