Reisen

Gran Canaria Teil 2

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet.
Heute möchte ich euch nochmals über meinen Urlaub auf Gran Canaria berichten.
Ich werde nicht all zu viel dazu schreiben, den ich denke Bilder sagen mehr als Worte. 🙂
Erst mal möchte ich euch ein wenig das Essen von unserem Hotel zeigen.
Unser Hotel hieß H10 Playa Meloneras Palace in Maspalomas.
Frühstück
Mittagessen und Abendessen
Snacks von der Pool-Bar
Das Essen war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich.
Wir waren noch bei den Sanddünen in Maspalomas. Echt eine wunderschöne Gegend, davon werdet ihr noch mehr Bilder sehen, bei einem Outfitpost.
Noch ein paar Bilder vom Strand und Meer. 🙂
Der Leuchtturm von Maspalomas.
Die Liegen waren ein Traum, war total bequem. 🙂
Die Cocktails waren im Hotel mega lecker, hier ein Beispiel. 🙂
Wart ihr auch schon mal in Gran Canaria?
Wenn ja wo?
Gefallen euch die Bilder?
Es wird nochmal ein Teil von Gran Canaria geben. 🙂 Der erste Teil findet ihr hier. 🙂
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.