Fashion

Sommerlicher Jumpsuit

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch erst mal ein wunderschönes Wochenende. 🙂
Ich muss leider arbeiten. 🙁
Trotzdem möchte ich euch ein Outfitpost von Gran Canaria in den Dünen von Maspalomas zeigen.
Ich habe mir nun auch einen Jumpsuit gekauft, ich finde ihn sehr praktisch, man muss sich nicht viel überlegen was man dazu anziehen möchte.
Man zieht ihn an und das Outfit ist schon fast komplett. 🙂
Diesen tollen Jumpsuit habe ich mir in Gran Canaria auf dem Markt gekauft.
Ich mag ihn sehr, er ist so schön bunt, ich finde er ist ein Hingucker.
Auf dem Jumpsuit sind lauter verschiedene Blumen und Pflanzen darauf abgebildet.
Ich habe ihn für 12,50 Euro bekommen.
Es hat mir wirklich spaß gemacht, auf dem Markt zu handeln. 🙂
Ich finde ihn wunderschön und er ist auch total bequem.
Ich habe dazu meine Flip Flops von Esprit angezogen.
Diese passen hier meiner Meinung gut dazu. 🙂
Die Sonnenbrille habe ich mir vor 2 Jahre bei dm gekauft, und möchte sie auch nicht mehr missen.
Mir gefällt sie recht gut.
Ich mag dieses Outfit sehr, und werde es nächsten Sommer wieder anziehen.
Ich hoffe euch hat die Kulisse gefallen. 🙂
Wie gefällt euch dieses Outfit?
Habt ihr auch einen Jumpsuit?
Wie findet ihr die Bilder?
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.