Fashion

Neuer Bikini :)

Hallo meine Lieben,Ich möchte euch heute etwas Sommerlaune vorbei schicken.
Ich habe mir vor kurzem einen schönen Bikini gekauft und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Es kann sein euch gefällt er oder auch nicht, aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das finde ich auch gut so.
Es wäre ja blöd wenn jeder mit dem gleichen herumrennen wurde.
Oder was meint ihr dazu?
Nunja jetzt habe ich euch genug vollgelabert.
Hier ist der Bikini. 🙂

Ich finde ihn sehr schön ich mag so gestreifte Kleidung. :)Ich habe diesen Bikini im Takko gefunden.
Normalerweise gehe ich da so gut wie nie rein aber mich hat man da rein gezogen. 🙂

 Das Oberteil hat 9,99 Euro gekostet das Unterteil 6,99 Euro.
Er ist pink weiß gestreift und hat noch etwas Glitzer mit rot dazwischen.
Ich freue mich ganz arg auf den Sommer und hoffe das wir sehr oft ein Badewetter haben.
Wie findet ihr den Bikini?
Freut ihr euch auch auf den Sommer?
Habt ihr schon Pläne was ihr machen wollt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 🙂
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.