Beauty

Friseurbesuch Vorher/ Nachher vergleich

Hallo meine Lieben,
Ich war vorher mal wieder bein Friseur und wollte euch zeigen wie ich jetzt aussehe.
Dieses mal habe ich heute morgen ein Foto davor gemacht und mehrer Fotos danach.
Da meine Haare total ausgebleicht waren habe ich sie wieder dunkel tönen lassen.
Es ist die gleiche Farbe wie letztes mal.
Dann hatte ich noch so eine Schnapsidee ich will mal wieder ein Pony….
Habe mir dann auch ein grades schneiden lassen.
Ich muss sagen das Pony ist sehr ungewohnt aber ich kann es zum Glück jederzeit hochstecken.
Nunja ich zeige euch jetzt mal die Bilder.
Vorm Friseur:
Nach dem Friseur
Mit Pony 🙂
Pony auf die schnelle hochgesteckt.
Ich finde das Vorher Nachher ist schon Krass.
Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen. :/
Wie findet ihr meine jetzigen Haare?
Oder haben euch die alten besser gefallen?
Ich freue mich über eure Meinungen. 🙂
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.