Beautyboxen

Glossybox Pyjama Party Edition Oktober 2018

 

Hallo ihr Lieben, es tut mir wirklich leid das momentan sehr wenig von mir kommt. Ich habe teilweise gar keine Motivation einen Beitrag zu schreiben. Hattet ihr auch schon mal so eine Phase?

 

Trotzdem möchte ich heute den Inhalt von  meiner Glossybox mit dem Motto Pyjama Party Edition zeigen.

 

MayBeauty – The Incredible Pore Strips

Originalprodukt kostet 20,00 Euro/ 12 Stück

2 Stück enthalten kostet 4,00 Euro

 

„Mitesser und Unreinheiten kannst du so gar nicht auf deiner Nase gebrauchen? Dann teste den The Incredible Pore Strip. Er widmet sich genau diesen und entfernt beim Abziehen, indem er es förmlich ansaugt. „

Uii da bin ich mal gespannt wie sie sind, momentan habe ich leider öfters Hautunreinheiten an der Nase.

 

 

Nutraskin – Super Wear HD-Foundation Trio

Originalprodukt kostet 24,95 Euro / 15ml

9ml kosten 14,97 Euro

 

„Du willst einen Teint, der strahlt wie nach einem Tag an der frischen Luft? Sollst du haben! Dieses Foundation-Trio verfeinert deinen Teint und schützt ihn gleichzeitig vor äußeren Belastungen. Das Beste an ihm ist aber: Seine drei Nuancen lassen sich spielend leicht mischen und zu deinem individuellen Farbton kombinieren. „

Ich bin leider nicht so gut im mischen, finde die Idee aber wirklich klasse. Vielleicht werde ich das Produkt einfach weitergeben.

 

 

Bio: Vegane Skinfood Bio Grüntee Tuchmaske

Originalprodukt kostet 3,99 Euro / 16ml

 

„Empfindliche Teints können sich freuen: Den mit dieser besänftigenden Cellulose Tuchmaske ohne synthetische Duftstoffe landet eine sanfte Wirkstoffkomposition aus erlesenem Bio-Grüntee, Süßholzwurzelextrakt und Bio- Ginkgoextrakt auf deinem Gesicht. Regelmäßig angewendet wirkt die Maske besänftigend, stärkend auf die natürliche Schutzfunktion deiner Haut und schützend vor Umwelteinflüssen. Zudem mildert sie leichte Rötungen und pflegt schuppige Stellen. Für eine vitale und gesunde Haut.“

Eine gute Gesichtsmaske kann man ja immer gebrauchen, ich hatte bereits schon welche von der Firma.

 

 

Max Factor – Colour Elixier Cushion

Originalprodukt kostet 8,99 Euro / 9ml

 

„Zarte und sinnliche Lippen sind das ganze Jahr über ein Must-wear. Perfekt dafür ist dieser Lipgloss, der Dank seinen Soft-Toach- Präzisions-Applikators mühelos über deine Lippen gleitet. Dabei vereint er intensive Pflege aus Vitamin E, hochwertigen Ölen und Candelillawachs und schimmernde Farbe in einem Produkt. „

Der Lipgloss hat wirklich eine sehr schöne Farbe, ich bin mal gespannt wie er auf den Lippen aussieht.

 

 

It´s Skin – Power 10 Formula Goodnight Sleeping Capsule GF /YE

Originalprodukt je 4,00 Euro / 5g

 

„Der ultimative Schönheitsschlaf kommt jetzt aus der Kapsel! Während du nämlich schläfst, entfalten die hochwirksamen Komponenten der Goodnight Sleeping Capsule ihre Wirkung und zaubern über Nacht einen hinreißenden Glow: Die milchig weiße Emulsion aktiviert den Stoffwechsel deiner Haut und regt die natürliche Regeneration der Hautzellen an, während das transparente Powerserum deiner Haut reichlich Feuchtigkeit spendet und ihr hilft, diese zu speichern. Fehlen nur noch die Geheimnisse hinter der Codes der Kapseln: GF spendet deiner Haut eine Extraportion Feuchtigkeit, YE revitalisiert die Energie deiner Haut.“

 

Diese Kapsel klingt ja mal wirklich interessant, ich bin echt gespannt wie sie meine Haut pflegt.

 

 

Caudalia – Reinigungsschaum Fleur di Vigne

Originalprodukt kostet 15,50 Euro / 150ml

50ml enthalten kostet 5,16 Euro

 

„Lust auf ein moussiges Vergnügen? Diese klärende, seifenfreie Lotion verwandelt sich nämlich direkt in einen luftigen Schaum und garantiert dir damit ein Ultra zartes Reinigungsritual. Dank ihrer extrem sanften Inhaltsstoffe, die zu 98 Prozent natürlichen Ursprungs sind., wird das natürliche Gleichgewicht deiner Haut geschützt. Für eine frischere Ausstrahlung. „

Dieser Reinigungsschaum werde ich sehr gerne mal testen, wenn mein jetziger leer ist.

 

Als Goodie gab es eine Probe von Lancaster.

 

Meine Fazit: 

Ich muss sagen ich finde die Box ganz in Ordnung. Für mich ist jetzt kein Produkt dabei, wo ich sagen müsste wow das hätt ich mir nun auch gekauft. Aber ich kann alle Produkte nutzen, ob ich die Fondation nun abgebe, weiß ich nun auch noch nicht. Meine Box hat einen Gesamtwert von 41,11 Euro. Am meisten freue ich mich über die Pore Strips und dem Lipgloss.

 

Wie gefällt euch die Box?

Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

13 Comments

  • Mo

    Liebe Jasmin,
    der Inhalt deiner Box hätte mir vermutlich keine Jubelschreie aus der Kehle gelöst. Aber ganz unnütz finde ich den Inhalt jetzt auch nicht.
    Zum Ausprobieren ganz nett, vielleicht würde mich doch das ein oder andere Produkt flashen.

    Das ist schade, dass du momentan kaum Motivation für Beiträge hast. Aber ich kann das verstehen. Gönn dir einfach mal was schönes.

    Ganz liebe Grüße,
    Mo

  • Sonja

    Dass man hier und da eine Auszeit vom Bloggen braucht, kenne ich nur zu gut. Mach dir keinen Kopf! Ich finde die Glossybox so eine tolle Sache. Ich probiere gerne immer wieder neue Dinge, vor allem vegane Kosmetik ohne Duftstoffe, Silikone uä. Deswegen werde ich mir auf jeden Fall ein paar Masken von Skinfood holen. Danke für’s Vorstellen! Ich freu mich auf den nächsten Blogeintrag.

  • Sandra

    Früher war ich ja ein riesiger Boxenfan. Ich glaub es gab keine Box, die ich nicht ausprobiert habe. Inzwischen habe ich aber soviel Kosmetik da, dich ich auch in 10 Jahren nicht verbrauchen kann. Über die Infos zu den Inhalten freue ich mich aber trotzdem immer. So kann ich interessante Produkte gezielt nachkaufen. Danke dafür.

    Liebe Grüße an DIch
    Sandra

  • Katharina

    Die Lust am schreiben kommt auch wieder, keine Sorge =) Mir hat es sehr geholfen, mir einen Plan zu machen: ich poste jeden Mittwoch die Bilder der Woche und am Wochenende kommt ein geschriebener Post raus. So habe ich eine Struktur die mich anspornt und am schreiben hält und (obwohl mich keiner dazu zwingt) halte ich sie bisher ein. Auch bei einigen Blogparaden mitzumachen hat mir sehr geholfen, da man durch die Interaktion einfach einen Motivationsboost bekommt!

    Liebe Grüße vom http://www.Wendlandrand.de
    Katharina

  • Tanja L.

    Also ganz ehrlich, mich haut die Box nun nicht um. Ich finde aber ohnehin, dass die meisten Boxel viel zu überteuert sind, deshalb kaufe ich mir lieber selber, was ich auch wirklich benötige…

  • Christine

    Liebe Jasmin,

    das kann ich sehr gut verstehen. Diese Phase hatte ich auch schon hinter mir. Ich habe mir dann aber auch die Auszeit genommen und das war gut so. Die Box hat wirklich einen tollen Inhalt. Würde mir auch zusagen.

    Liebe Grüße
    Christine

  • Lisa

    Ein tolles Unboxing! Ich mag die Glossy Box generell sehr gerne und auch dieses Mal finde ich den Inhalt super. So lernt man immer wieder neue Produkte kennen. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Avaganza

    Ich kann mich mit diesen ganzen Boxen einfach überhaupt nicht anfreunden … da ist immer so viel drinnen was ich gar nicht brauchen würde. Wobei mir einige Dinge schon immer gefallen. Hier würde ich gerne die Tuchmaske ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.