Beauty

Review EOS Body Lotion Berry Blossom

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich von eos eine Bodylotion bei dm entdeckt.
Nun möchte ich sie euch vorstellen.

EOS Body Lotion Berry Blossom

Kostet 5,95 Euro /350ml
Infos laut Hersteller:
eos Body Lotion Berry Blossom versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit. Angereichert mit Granatapfelextrakt, Avocadoöl, Sheabutter und antioxidativem Vitamin E sorgt die pflegende Rezeptur für spürbar weichere Haut und verwöhnt die Sinne mit einem zarten, blumigen Duft.
Ist vegan und spendet der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.
 
Meine Meinung:
Die Bodylotion hat ein sehr elegantes rosaiges Design mit Pumpspender.
Durch den Pumpspender lässt sich die Bodylotion ganz einfach dosieren. Nach dem öffnen kommt einem gleich der tolle beerige und etwas blumiger Duft entgegen. Ich mag diesen Duft wirklich sehr.
Die Konsistenz selber ist eher dickflüssig lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sofort ein. Sie hinterlässt ein total weiche und gepflegte Haut.
Ein kleines Manko hat die Bodylotion leider, sie hat meiner Haut leider keine 24h Feuchtigkeit gespendet. Was ich aber nicht all zu schlimm finde.
Fazit:
Tolle Bodylotion mit tollem Duft spendet sehr viel Feuchtigkeit, aber leider keine 24h. Trotzdem kann ich euch diese Bodylotion mit gutem Herzen weiterempfehlen.
Kennt ihr diese Bodylotion schon?
Mögt ihr die Marke EOS?
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.