Beauty

dm, Rossmann und Müller Haul August 2017

 

 

Hallo ihr Lieben,
nun kam schon wieder fast eine Woche kein Post mehr vor mir.
Tut mir leid aber momentan läuft alles drunter und drüber. 🙁
Nun möchte ich euch seit langem mal wieder ein dm, Rossmann und Müller Haul vorstellen.

Bilou Cremiger Duschschaum Pink Melon

Kostet 3,95 Euro

 

Da ich Melone und Himbeere liebe, denke ich das ich den Duschschaum dann sehr gerne mag.

Balea Duschgel Born to be Lazy

Kostet 0,55 Euro
Das Duschgel sieht einfach süß aus mit dem Faultier, das ich nicht dran vorbei gehen konnte.
Übrigens es ist eine LE.

 

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Lieblingszeit

Kostet 3,25 Euro
Dieser Badeschaum riecht so toll das ich ihn unbedingt für die Badewanne gekauft habe.

Isana Cremeseife Pure Eleganz

Kostet 0,55 Euro
Bei diesem Produkt hat mich einfach das Design angesprochen. Mal schauen wie sie duftet.

 

8&4 Deospray dream like a unicorn

Kostet 1,35 Euro
Ich mag Sprühdeos ehrlich gesagt nicht so, aber da ein Einhorn drauf ist musste es unbedingt mit.

 

belive in Unicorns Badesalz

Kostet 0,95 Euro
Da bin ich mal gespannt wie das Badesalz duftet, habt ihr dieses Produkt auch entdeckt.

Isana Young Zauber Cooling Gel

Kostet 2,49 Euro
Das Gel hat mich einfach auch angelacht, mal schauen wie es ist.

belive in Unicorns Flüssigseife

Kostet 2,95 Euro
Und wieder ein Einhorn, fand die Seife einfach süß, auch wenn sie etwas teuer war.

Einhorn Taschentücher

Kostet 1,09 Euro
Diese gibts bei Müller und ich finde sie einfach richtig süß. 🙂

Soft und Sicher Taschentücherbox

Kostet 0,95 Euro
Die brauch ich immer wieder, mit meiner schrecklichen Nase.

Isana Young Masken

Kostet 0,69 Euro
Einmal Himbeere und Kokos, na dann schauen wir mal wie sie duften und ob sie die Haut auch pflegen.

Alterra Aktiv-Kohle Maske

Kostet 0,99 Euro
Da ich momentan sehr gerne Pickel bekomme, dachte ich ich probiere diese Maske mal aus.

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor

Kostet 10,99 Euro
Da Revlon nun neu bei Rosmann ist wollte ich ein Produkt davon probieren.
So das war nun mein Haul er ist nicht all zu groß. Einige Produkte sind auch beim Umzug schon in den Schränken gelandet.
Wie gefällt euch mein Haul?
Was habt ihr die letzte Zeit in den Drogeriemärkten gekauft?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.