• Hochzeit

    Meine Hochzeit Teil 2

    Bild von Swen Nisch Hallo ihr Lieben, heute gibt es den zweiten Teil von unserer standesamtlichen Hochzeit. Ich möchte euch noch über den Ablauf berichten. Am 20. Oktober 2017 klingelte schon um halb 7 der Wecker. Zuerst ging es für mich unter die Dusche, putzte die Zähne und so weiter. Zum Schluss machte ich mir noch meine Kontaktlinsen rein, den ich wollte an diesem Tag keine Brille tragen. Glücklicherweise ging es an diesem Tag sehr gut. Dann ging es auch schon gleich zum Friseur, den ich hatte schon um halb 8 den Termin. Eine von meiner Trauzeuginnen ging mit mir…

  • Beauty,  Hochzeit

    Meine Hochzeit Teil 1

    Hallo ihr Lieben,nun habt ihr einige Tage nichts von mir gelesen. Den ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt, ich war mit meinem Mann ganz spontan für eine Woche in Ägypten. Es war einfach toll nochmal Sonne zu tanken. Heute möchte ich euch mein Hochzeitskleid, Brautstrauß und die Brautfrisur vom Standesamt vorstellen. Mein Brautstrauß Da ich ein sehr auffälliges Kleid hatte, musste man aufpassen welche Farben im Brautstrauß enthalten waren. Brautmakeup und Frisur Bild von Swen Nisch Das Make-up und die Frisur habe ich natürlich beim Friseur machen lassen. Ich muss sagen das Make-up und die Frisur hat den ganzen…