Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Hallo meine Süßen,
Heute Mittag kam meine Glossybox Young Beauty bei mir an. 🙂
Dieses mal gabs die Box in lauter verschiedenen Farben.
Im Inneren befanden sich lauter Konfettis passend zur Faschingszeit.
Hier ist meine Box 🙂
Beauty Bird – So Spring Nail Polish
Orginalprodukt kostet 12,00 Euro / 10 ml
“ Im Frühling sind dezente Farben ganz klar im Trend! Da kommt dieser frische, apricot-roséfarbene Lack gerade recht.
Ein oder für mehr Deckkraft, zweimal auftragen, wirkt er bei jeder Nagellänge und – form besonders hochwertig und dezent.“
Ich finde dieser Lack hat eine sehr süße Farbe.
Zudem hat er auch noch ein stolzer Preis.
Beautyuk Cosmetics LTD. Eye Dust
Orginalprodukt kostet 3,59 Euro /1,2g
„Be a Star. Heute glitzerst und funkelst du! Ob auf Augen, Wangen, Schultern oder was dir sonst noch so in den Kopf kommt. Einfach nach Bedarf der handlichen Dose entnehmen und schon sind deiner Fantasie und Kreativität keine Grenzen für einen bezaubernden Karnevals-Look gesetzt.“
Omg was ist den das, grünes Glitzer soll ich mich als Weihnachtsbaum verkleiden?
Dieses Produkt werde ich auf keinen Fall benutzen.
Bee Natural – Be Natural Lippenbalsam- Granatapfel
Orginalprodukt kostet 1,99 Euro / 4,2g

 

“ Frühlingsgefühle im Anflug? Mit Bee Natural Lippenbalsam bist du auf süße Küsschen optimal vorbereitet.
Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Vitamin E und ätherischen Ölen, werden deine Lippen wunderbar weich gepflegt.“
Ein Lippenbalsam finde ich jetzt okay es ist nichts besonders aber kann man immer gebrauchen.
Ich bin mal gespannt ob er auch so toll pflegt wie er beschrieben ist.
 
Essence – Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling
Orginalprodukt kostet 2,49 Euro / 100ml
„Blicke dem nahenden Frühling mit einem frischen und ebenmäßigen Teint entgegen.
Das Milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert.
Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neuentstehung vor.“
Ich bin ehrlich habe mir noch nie Reinigungsprodukte von essence gekauft, ich bin mal sehr gespannt wie das Peeling ist.
Essential Garden – Eau de Parfum
Orginalprodukt kostet 6,99 Euro / 30ml
“ Mit der Hommage an paradiesisch duftende Blüten bescheren die vier Eau de Parfums ein besonderes sinnlicher Dufterlebnis.
Eine dieser fruchtigen, blumigen oder orientalischen Nuancen nimmt dich diesen Monat mit auf eine imaginäre reise ins Paradies.“
Das Parfüm duftet nach einer Blumenwiese.
Ich mag diesen Duft, werde ihn sicher öfters benutzen.

 

 
Meine Meinung:
Ich muss sagen ich finde diese Box gut gelungen.
Es ist von jedem etwas dabei.
Am meisten gefällt mir das Parfüm dann folgt das Parfüm,Nagellack und der Lippenbalsam.
Was mir gar nicht zusagt ist das Glitzer.
Diese Box hat einen Wert von 27,06 Euro.
 
Wie findet ihr meine Box?
Was hattet ihr in eurer?
Seit ihr damit zufrieden?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.