Fashion

Wunderschönes Kleid von Desigual

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch eines von meinen neuen Kleider vorstellen.
Wer mir auf Instagram folgt hat dieses Kleid bereits schon gesehen.
Dieses tolle Kleid habe ich bei Desigual entdeckt und habe mich sofort in dieses Kleid verliebt.
Es war von 89,95 Euro auf 44,98 Euro reduziert genau 50% weniger, da musste ich einfach zuschlagen. 🙂
Zu diesem Kleid habe ich bei diesem Shooting meine schwarze Ballerinas angezogen, da ich noch keine passende Schuhe hatte.
Mittlerweile habe ich mir passende Schuhe zugelegt.
Die Handtasche habe ich bei Modepark Röther entdeckt.
Sie ist von Bijou Brigitte und hat 20 Euro gekostet.
Zum Abends ausgehen finde ich sie perfekt.
Dieses tolle Kleid habe ich vor kurzem bei einer Hochzeit getragen, mit einem auffälligen Bolero, und meinen neuen Schuhen.
Der Bolero ist von s.Oliver und die Schuhe von Marco Trozzi.
Das Bild ist leider von der Qualität nicht so gut, es ist nur mit dem Handy gemacht.
Ich mag dieses Kleid wirklich sehr und für festliche Anlässe finde ich es wirklich perfekt.
Wie gefällt euch dieses Kleid?
Was zieht ihr bei Hochzeiten an?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.