Beauty

dm, Rossmann und Müller Haul September 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut. Die letzte Zeit habt ihr leider sehr wenig von mir gehört.
Das hat einen großen Grund, diesen werde ich euch bald lüften. Ihr dürft gespannt sein.
Aber nun möchte ich euch meinen dm,Rossmann und Müller Haul vorstellen.
Loreal Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo
Kostet 2,25 Euro
Dieses Shampoo mag ich momentan sehr, deshalb habe ich es mir nachgekauft, es hat auch keine Silikone.
Gliss Kur Spülung Express- Repair Satin Relax
Kostet 1,55 Euro
Momentan benutze ich eine von Guhl und ich finde diese nicht besser als die von Gliss Kur, deshalb habe ich mir diese gekauft.
Loreal Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung
Kostet 2,25 Euro
Die Spülung finde ich auch wirklich klasse, da meine leer war, musste eine neue her.
bilou Cremiger Duschschaum Fizzy Berry 
Kostet 3,95 Euro
Dieser Duschschaum ist neu, er riecht wirklich total klasse, daran konnte ich nicht vorbei gehen.
Fa  frozen fruits Himbeer Daiquri 
Kostet 0,99 Euro
 
Dieses Duschgel habe ich bei Pix Raus entdeckt, da ich ja Himbeere liebe, musste dieses Produkt unbedingt mit.
bilou Cremiger Duschschaum Lovely Beach 
Kostet 3,95 Euro
Den musste ich auch haben, mal schauen wie er beim Duschen duftet.
Balea Handlotion Zauberhaft
Kostet 1,75 Euro
Diese Handcreme duftet nach Melone, da konnte ich einfach nicht weiter gehen. 🙂
Fa  Deo Zerstäuber Romantic Moments 
Kostet 2,45 Euro
Ich wollte dieses Deo einfach mal ausprobieren, ich finde es gut das es keine Aluminiumsalze hat.
Lavazon Sonnenspray LSF 30
Kostet 3,45 Euro
Diese Sonnencreme habe ich bei Müller gekauft als wir am Bodensee waren und wir die Sonnencreme vergessen haben.
Aveo Bodycreme Himbeere
 
Diese Bodycreme habe ich durch Zufall bei Müller entdeckt, die musste ich einfach haben.
p2 drive into Beauty aquatic supreme Lipstick 
Kostet 2,95 Euro
Ich habe die Farbe 020 pink summer dream, mir hat sie einfach auf Anhieb zugesagt.
 
Catrice Cosmetics Velvet Matt Lipcream 
Kostet 3,99 Euro
Ich habe von diesem Produkt soviel gutes gehört, dann musste es einfach mit.  Eine andere Farbe die ich wollte war leider Ausverkauft, vielleicht finde ich sie nen andermal.
Ich habe die Farbe 050 Brooklyn Pink-ster.
Rival de Loop – Peel off Maske Pfirsich
Kostet 0,45 Euro
Ich probiere sehr gerne neue Gesichtsmasken aus, bin mal gespannt wie sie ist.
Aveo Lippenpflege Himbeere & Rhababer
Kostet 0,85 Euro
Schon wieder Himbeere :D, ich bin halt etwas verrückt danach.
Maybelline New York – Vivid Matte Liquid 
Kostet 5,95 Euro
Diese Farbe hat mich auch auf Anhieb angesprochen, 30 Fuchsia Ecstasy.
Bin mal gespannt wie es auf den Lippen aussieht.
Rival de Loop Young eyebrow Stylist
Kostet 1,99 Euro
Dieses Produkt habe ich bei Facebook ergattert zum Testen.
So das war nun mein Haul.
Habt ihr davon auch was zuhause?
Was kauft ihr gerne im Drogeriemarkt ein?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.