Beauty,  Fashion,  Reisen

Köln 2013 & Shoppingtour

Hallo meine Lieben,
Jetzt kommt endlich der Post von Köln.
Ich war letztes Wochenende mit einer Freundin in Köln, natürlich haben wir uns den Kölner Dom angeschaut und waren Shoppen. Ich finde Köln ist eine sehr schöne Stadt aber es ist leider nicht gleich um die Ecke!
Jetzt zeige ich erst mal ein paar Bilder vom Dom 🙂

 

 

Beim Shoppen habe ich diese Sachen gekauft:
Pullover Kostet 29,95 Euro
Im Tally Weijl erhältlich
Finde den echt bequem und warm. Perfekt für die kältere Jahreszeit. 🙂
Er ist nur dreiviertelarm
Und die Aufschrift gefällt mir das passt zu mir.
Pullover kostet 24,95 Euro
Im New Yorker erhältlich.
Es ist auch ein schöner warmer Pullover, ihn gibt es auch in Grau und in schwarz.
Er hat auch ein paar Perlen am Herz das sieht man leider auf dem Bild nicht wirklich.
Jogginghose kostet 14,95 Euro
Auch im New Yorker erhältlich
Ich finde es ist eine sehr süße und bequeme Hose gut zum Sport machen ( Zumba) oder einfach zum zuhause relaxen.
Shea Shower cream kostet 2,50 Euro/ 60ml
Im The Body Shop erhältlich
Dieses Produkt habe ich umsonst bekommen hatte in der Jolie einen Gutschein drin. 🙂
Hello Kitty Ohrringe kostet 3,95 Euro
Erhältlich bei Claires
Finde die so süß. 🙂
So das war es jetzt die anderen Sachen sind mir zu Privat die möchte ich nicht zeigen.
Es war ein schöner Aufenthalt in Köln aber leider zu kurz nächstes mal müssen wir länger bleiben.
Wie findet ihr die Sachen gefallen sie euch auch oder ist es nicht euer Geschmack?
Wart ihr schon mal in Köln wenn ja wie gefällt euch die Stadt?
Vielleicht wohnt einer von euch auch in Köln.
Ich freue mich über eure Kommentare.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Jasmin

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.