Fashion

Poncho Love

Hallo ihr Lieben,
Es ist kaum zu glauben, das wir schon den November erreicht haben, die letzten Tagen hatten wir traumhaftes Wetter.
Man könnte meinen es wäre Frühling. 🙂
Natürlich musste ich das tolle Wetter nutzen, und habe für euch ein neues Outfit fotografiert.
Die letzten Tage ist bei mir nicht all zu viel passiert.
Ich habe die meiste Zeit gearbeitet und hatte einige Termine.
Nun möchte ich euch meinen neuen Poncho zeigen. 🙂
Diesen tollen Poncho habe ich bei New Yorker entdeckt, er hat 24,95 Euro gekostet.
Ich mag ihn sehr, er ist sehr schön warm und er sieht meiner Meinung einfach klasse aus.
Dazu habe ich einen schwarzen kuschligen Pullover darunter angezogen.
Diesen habe ich von Takko, er hat glaub um die 12 Euro gekostet.

 

Dazu habe ich eine ganz schlichte schwarze Hose angezogen, diese habe ich von Tally Weijl, sie hat damals 20 Euro gekostet.

 

Die Boots habe ich letztes Jahr bei Deichmann gekauft.
Ich ziehe sie immer noch sehr gerne an, sie haben damals 34,90 Euro gekostet.
Diese tollen fransen Handtasche habe ich damals bei H&M entdeckt, leider in einer anderen Farbe.
Dennoch hatte ich etwas Glück, das ich sie online in schwarz gefunden habe, dann musste ich sie einfach bestellen.
Die Tasche hat 24,99 Euro gekostet.
Wie gefällt euch mein Poncho?
Habt ihr auch einen?
Wenn ja wie kombiniert ihr ihn?
Wie findet ihr die Bilder?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

 

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.