Beauty

Erster bhcosmetics Einkauf

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mittlerweile wieder einigermaßen gesund und gehe auch wieder arbeiten. 🙂
Die letzte Zeit war auch bei mir nicht all zu viel los, nur das ich beim Friseur war.
Heute möchte ich euch mein ersten bhcosmetics Einkauf zeigen. 🙂

 

Color Lock Long Lasting Matte Lippenstift
Farbe: Blissful
Kostet 5,00 Euro (reduziert)
Color Lock Long Lasting Matte Lippenstift
Farbe: Dark Rose
Kostet 5,00 Euro (reduziert)

 

Diese 2 Lippenstifte haben sehr schöne Farben, ich bin mal gespannt wie sie auf den Lippen aussehen.
Wild Child Baled Lidschatten Palette 
Kostet 9,50 Euro (reduziert)
Diese Palette ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr, sie ist auch gut pigmentiert.
Baked and Beautiful – 20 Farben Baked Lidschatten Palette 
Kostet 11 Euro ( reduziert)
Die Palette hat ein sehr schönes Design, die Lidschatten haben auch sehr schöne Farben und sind sehr gut pigmentiert.

 

Schnipp Schnapp Haare ab!
Ich habe mich wieder für ein Pony entschieden, und habe ein paar blonde Strähnchen bekommen.
Auf den Bilder sieht die Farbe etwas anders aus.
Wie gefällt euch mein Haul?
Möchtet ihr von irgendeinem Produkt ein Review?
Wie gefällt euch meine neue Frisuer?
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.