Sonstiges

Wochenrückblick KW 23

Hallo ihr Lieben,

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und ich kam immer noch nicht dazu meinen Wochenrückblick zuschreiben.
Tut mir leid das der Wochenrückblick momentan eine Woche im Verzug ist.
Am Montag war ja Feiertag, dort schliefen wir erst mal etwas aus. Gegen Mittag gingen wir zu meiner Mutter sie machte eine leckere Big Mag Rolle.
Ich muss sagen die schmeckt wirklich mega lecker.

 

Am Dienstag ging ich nach der Arbeit erst mal auf die Baustelle, der Fliesenleger war wieder fleißig, er verfugte die ganzen Fliesen.
Gegen später fingen wir an unsere alte Küche teilweise zusammenzuschlagen. Das war wirklich ein tolles Gefühl.

 

 

Am Mittwoch nach der Arbeit ging es mir nicht so gut, deshalb habe ich mich an diesem Tag einfach nur ausgeruht.

 

Am Donnerstag machten wir noch unsere Einkäufe. Da das Wetter schön war, nutze ich die Gelegenheit und fuhr mein Auto in die Waschanlage.
Am Freitag nach der Arbeit gingen wir gemütlich in die Therme nach Bad Dürrheim, ich muss sagen es war wirklich wunderschön und es tat wirklich gut.
Danach gingen wir noch lecker Italienisch essen.

 

 

Am Samstag haben wir die ganze Baustelle aufgeräumt da der Bodenleger sich angekündigt hat.
Gegen später ging ich dann zur Spätschicht.

 

Am Sonntag ging es vor der Spätschicht zur Schwiegermama zum Grillen, es gab wieder ganz leckere Sachen. Und es war an diesem Tag wirklich sehr warm.

 

Wie ihr seht waren wir in dieser Woche nicht soviel auf unserer Baustelle.
Wie war eure Woche?
Hattet ihr auch überwiegend tolles Wetter?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.