Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Salsa Summer Nights Edition Juni 2017

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich meine Glossybox vorstellen.
Eigentlich wollte ich sie euch am Dienstag vorstellen, aber wir haben seit 4 Tage kein Internet und Telefon mehr. Das beste daran der Anbieter macht gar nichts.
Nun muss ich bei meiner Mutter bloggen.

Das Motto diesen Monat lautet Salsa Summer Nights.

In meiner Box waren folgende Produkte:


Catrice Cosmetics – Iconails Gel Lacquer 05

Kostet 2,99 Euro /10,5ml

 

„Na wie wär´s mit dir und deinem perfekten Gel-Shane-Finish? Streiche es dir mit dem neuen Profipinsel und der neuartigen Formulierung dieses Lacks mit GLOSS SEAL´RTM Technologie und Acai-Öl auf die Nägel. Maximale Haltbarkeit, bis zu sieben Tage ohne Top Coat, inklusive.“
Dieser Nagellack hat eine sehr hübsche rote Farbe. Darüber freue ich mich sehr.

Luxie Beauty – Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512

Kostet 20,60 Euro / Stück

 

„Dieser parabenfreie, vegane Pinsel eignet sich perfekt zum Konturieren. Seine ultrafeine Borsten sind wie gemacht für cremige wie pudrige Texturen und sorgen für makelloses Auftragen und Verblenden von Rouge, Bronzer sowie Highlighter entlang deiner Wangenknochen, auf den Schläfen, an Nase und Kinn.“
Der Pinsel ist ja mega teuer, den hätte ich mir so echt nicht gekauft. Aber ich muss sagen er ist richtig schön weich.

Cite London – Fierce Flicks

Orginalprodukt kostet 18,00 Euro /1,7ml

 

„Werde zum Liner-Profi! Mit diesem Filzstift, der dramatische Wings genauso wie Katzenaugen zaubert. Seine Intensive, tiefschwarze Formel verleiht deinem Look einen zusätzlichen Glamour-Faktor. Ergebnis? Präzise! Anwendung? Easy! „
Da ich sehr empfindliche Augen habe, nutze ich Eyeliner oder Kajal wirklich ganz selten. Ich weiß leider noch nicht was ich damit mache.


Invisibobble – Nano

Orginalprodukt kostet 3,95 Euro /3er Set

 

„Die Stylinghelden tragen den Namen wie True Black, Pretzel Brown, To Be or Nude To Be und Crystal Clear und verschwinden nahezu unsichtbar in jeder Haarpracht. Ob Anfänger oder Profi, romantische Flechtfriseur oder lässigen Half Bin – das kleine Tool in Spiralformen ist einfach immer und überall einsetzbar!“
Die kleinen Haargummis finde ich wirklich praktisch. Ich liebe diese Haargummis.

„alkmene – Teebaumöl Pickeltupfer

Orginalprodukt kostet 3,99 Euro /15ml

 

„Der antibakteriell wirkende Pickeltupfer beseitigt schonend Hautunreinheiten sowie Pickel und ist dank australischem Teebaumöl und den Wirkstoffen Cutipure CLR sowie Allantion sanft zur sensibler Haut. Mit seinem doppelwandigen Silikonspitze arbeitest du nicht nur präzise, sondern auch hygienisch. Bakterien? Gelangen so gar nicht in die Verpackung.“
Ich hasse Teebaumöl, das stinkt einfach total ekelhaft. Mal schauen ob ich den Pickeltupfer testen werde.


QuickCap Sun

Orginalprodukt kostet 17,90 Euro / Set ( 7 Caps inklusive Flasche)
1 Cap kostet 2,55 Euro

 

„Kreiere dein Schönheitselixier! Die Variante Beauty schmeckt nach Pfirsich, regt die Kollegenbildung an und speichert die Feuchtigkeit in der Haut. Sun verführt mit Passionsfrucht- Mangoaroma und stärkt den Hautschutz vor schädlicher UV- Strahlung.“
Ich hatte schon mal ein Quickcap in meiner Glossybox, deshalb finde ich das Produkt nicht so prickelnd.Als Goodie war noch Probe von Loreal Hydra Genius Aloe Water.

Schade das es nur eine Probe ist über dieses Produkt hätte ich mich sehr gefreut.

Fazit:
Ich muss sagen die Box ist diesen Monat ganz okay,aber besonders finde ich sie auch nicht.
Am meisten gefallen mir die Haargummis, der Pinsel und der Nagellack.
Den Eyliner finde ich jetzt nicht so prickelnd und das Quickcap finde ich wirklich blöd.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 52,08 Euro.

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.