Fashion

Tolle neue Sweetjacke

Hallo ihr Lieben,
Wie manche in Facebook und in Instagram gelesen haben, war ich letzte Woche in Stuttgart Shoppen.
Nun möchte ich euch davon schon etwas zeigen.
Da das Wetter heute sehr herbstlich ist stelle ich euch meine neue Sweetjacke vor.
Diese Neon Pinke Sweetjacke habe ich im H&M entdeckt.
Wie viele schon wissen ich liebe Knallige Farben, drum musste diese Sweetjacke einfach mit.
Die Sweetjacke hat innen drin einen sehr kuschligen Stoff, perfekt für kältere Tage.
Man fühlt sich darin einfach total wohl. 🙂
Zusätzlich hat sie noch eine Kapuze falls man von dem Regen überrascht wird, was zurzeit leider kein selten Fall ist.
Diese Sweetjacke hat 20 Euro gekostet, diese gabs auch in mehren Farben.
Diese Bilder sind bei dem Schloss Monrepo in Ludwigsburg entstanden.
Es kann ja sein einer von euch war schon mal dort.
Wie gefällt euch diese Sweetjacke?
Gefallen euch die Bilder?
Ich freue mich über eure Meinungen. 🙂
Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.