Fashion

Elegantes Outfit mit blumiger Bluse

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir.
Wie ihr seht habe ich die Sonnenstrahlen ausgenutzt, um neue Bilder zu machen. 🙂
Langsam kann ich den Schnee gar nicht mehr sehen und hoffe sehr das bald der Frühling kommt.
Liegt bei euch auch noch Schnee?
Freut ihr euch auch schon auf den Frühling?

Nun möchte ich euch mein Outfit vorstellen.

Dieses mal habe ich mich für ein eleganteres Outfit entschieden.
Aber schaut selbst. 🙂 

Ich habe meine neue Bluse angezogen.

Sie ist mit roten Blumen verziert ist.

Am oberen Rücken und an den Oberarmen ist das Oberteil mit schwarzer Spitze verziert.

Natürlich ist die Bluse auch etwas durchsichtig, aber darum mag ich sie sehr.

Da es momentan noch etwas Kalt ist habe ich ein schwarzes Top darunter angezogen.
Leider sieht man es etwas. 🙁
Das Oberteil habe ich im Tally Weijl entdeckt, es hat um die 20 Euro gekostet.
Dazu habe ich mir eine schwarze Hose von Madonna gekauft, sie ist eine Art Lederhose.
Ich finde sie total schön, so eine Hose hatte ich bis jetzt noch nicht in meinem Kleiderschrank.
Sie hat 59 Euro gekostet.
Als ich vor kurzem noch im Modepark Röther war, habe ich noch diese tollen Stiefeletten entdeckt, sie sind von der Marke E- Sprit.
Sie sind aus Leder und haben um die 50 Euro gekostet.

 

Bei diesem Outfit habe ich den Mac Lippenstift Carving getragen.
Ich muss sagen mir gefällt die Farbe sehr, und vor allem liebe ich diese Lippenstifte. 🙂

 

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  ♥

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.