Beauty

Februar Haul von dm, Rossmann, Müller und Real

Hallo ihr Lieben,
Heute zeige ich euch mein dm, Rossmann, Müller und Real Haul.
Nun erst mal alles auf einen Blick.
Fangen wir mal mit den Balea Produkte an: 🙂 

Balea Milde Seife Liebestraum 
Preis 0,95 Euro
Diese Seife hat mich interessiert, weil es davon mal eine Handcreme gab, die ich immer noch benutze und den Duft davon sehr mag. 🙂
Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft
Kostet 1,95 Euro
Dieses Waschpeeling finde ich total Klasse, ich kaufe es mir immer wieder nach.
Die neue Sommer LE von Balea 
Balea Duschgel Tropical Sunshine
Kostet 0,55 Euro
Balea Duschgel Cabana Dream 
Kostet 0,55 Euro
Balea Paradise Beach
Kostet 0,55 EuroAlle 3 Duschgels duften gut, mal schauen wie sie mir gefallen.

 

Ebelin Haarspangen 
Kostet 1,95 Euro

 

Diese Haarspangen musste ich dringend kaufen, den ich verliere sie oder sie gehen kaputt. 

Orginal Bärengarten Waldfrucht-Bären
Kostet 1,75 Euro

Ich liebe diese Gummibären, sie haben zwar einen stolzen Preis aber ab und zu könne ich sie mir trotzdem. 🙂

Gillette Venus Embrace Rasierklingen
Kostet je 7.95 Euro

Ich habe diese Klingen gekauft da sie jetzt ein neues Design haben und teurer geworden sind.

 

Palmolive Mediterranean Moments mit Feige
Kostet 1,15 Euro (Angebot)
Das Duschgel duftet so lecker, das ich es einfach haben musste. 🙂
Labello Lip Butter Coconut 
Kostet 2,65 Euro

Diese Lip Butter musste ich natürlich auch haben weil sie neu rausgekommen ist, ich bin mal gespannt wie sie ist. 🙂

Schaebens Himbeer Maske
Kostet je 0,55 Euro ( Angebot)

Ich habe dieses Maske bei jemand auf Instagram gesehen. Natürlich musste ich sofort auf die Suche gehen um sie zu kaufen.

Palmolive Natuals Erfrischende Pflege mit Himbeere und Mango
Kostet 1,98 Euro
Diese musste natürlich auch mit den sie duftet nach Himbeere 🙂
Dann war ich vor kurzem noch im Real und ich muss sagen ich mag die Vandini Produkte sehr, dann sah ich ein paar Geschenksets die reduziert waren, die mussten natürlich mit. 🙂
aldo Vandini Amazing moments 
 
 
aldo Vandini Round About

Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt
Kostet 0,69 Euro
Diese Seife habe ich mir schon mal gekauft und auch noch in Benutzung, und ich mag den Duft sehr.
So das war nun mein Haul, ich hoffe euch hat es gefallen.
Habt ihr davon auch Produkte zuhause?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Wollt ihr von einem Produkt ein Review?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

16 Comments

  • San

    Das Waschpeeling hatte ich auch letztens in der Hand, habe mich dann aber für ein anderes Peeling von Balea entschieden.

    Auch an den Duschgels von Balea habe ich kurz geschnuppert, aber keins mitgenommen, da ich noch genügend andere habe und nicht noch mehr horten mochte. Zwei davon, ich weiß nur nicht welche, habe mir sehr gut gefallen.

    Das Palmolive Duschgel habe ich noch nicht gesehen, aber ein ehemaliges aus derselben Reihe hat mir sehr gut gefallen, habe noch eine Flasche im Regal stehen. Werde an diesem auch mal riechen, wenn ich es finde.

    Die Lip Butter hatte ich in der jetzigen DM Lieblinge Box und mag sie auch sehr gerne!
    Auch die Isana Seife mit dem Pingu benutze ich gerade und obwohl die Flasche echt putzig ist, gefällt mir der Duft nicht so gut. Ich finde nicht, dass die Seife nach Vanille riecht.

    Vandini kenne ich nicht, obwohl ich auch gelegentlich im Real bin. Vor allem die Verpackung gefällt mir hier sehr gut. 🙂

    Viel Spaß mit den ganzen Produkten!
    LG
    Sandra

  • Jaimees Welt

    Die Duschgels von Balea haben wir letzte Woche auch gekauft! Die sind so toll! Ich liebe diese Düfte! Von Vandini habe ich bisher noch gar nicht gehört, die Sets sehen aber toll aus! Hast du eine Katze 🙂 Gab's die hier schon mal zu sehen?
    Liebe Grüße
    Jana

  • Sarah

    Wow krass so viel hab ich noch nie auf einmal gekauft! Wie lange hält das denn alles zusammen bei dir?
    Aber schöne Produkte dabei 🙂

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Nicole Minnie

    Huhu liebes..

    Oh die Duschgele habe ich auch gekauft. Also zumindest 2. Das Tropical Sunshine gab es bei mir gar nicht mehr -.-! Die Riechen soo fruchtig frisch.

    Das aldo Vandini Round About sieht interessant aus. Was ist das genau?
    Also für was^^
    Du hast echt ein sehr schönen Einkauf. War vor kurzen auch bei Dm und hab an die 50€ dagelassen 😉 Jetzt bin ich erst einmal wieder voll und kann wieder aufbrauchen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.