Fashion

Neue Jeanshose von Desigual

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine neue Hose vor.
Ich glaube sie ist die teuerste Hose wo ich jemals hatte. 🙂
Als ich in Stuttgart war meinte eine Freundin von mir, komm wir gehen mal in Desigual.
Natürlich habe ich nicht Nein gesagt und ging gut gelaunt hinein.
Dort hat es richtig Tolle Sachen gehabt ob Handtaschen, Kleider, Hosen oder Geldbeutel usw.
Irgendwann viel mir diese Jeanshose auf, ich fand sie einfach schön, ich finde man sieht auch kaum so eine Hose.
Also suchte ich die Hose in meiner Größe und ging in die Kabine und probierte sie an.
Anfangs dachte ich eh die passt mir nicht aber sie sahs perfekt.
Da mir die Hose so gefallen hat, konnte ich nicht anders wie sie zu kaufen.
Die Hose hat 84,00 Euro gekostet.
Aber seht sich euch an ist sie nicht einfach toll??
Unten an den Füßen ist sie gesmokt, man kann es auch umschlagen, dann kommt ein Blumenmuster zum Vorschein.
Ich persönlich finde das schon ein totaler Hingucker.
Hinten am Po sind noch Schmetterlinge ein Herz und Blumen abgebildet.
Es steht auch noch For everybody und drauf.
Die Hose kann man glücklicherweise mit allem möglichen Kombinieren.
Auch wenn sie etwas teurer war, ich möchte sie nicht mehr missen, ich trage sie mittlerweile sehr gerne. 🙂
Wie gefällt euch diese Hose?
Habt ihr auch Sachen von Desigual?
Wart ihr schon mal im Desigual?
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.