Beauty

Review Nivea Creme Care Cremedusche

Hallo ihr Lieben,
Ich bekam vor kurzer Zeit von Rossmann die Nivea Creme Care Cremedusche zugeschickt, heute wollte ich euch mitteilen wie ich sie finde.
Vielen Dank an Rossmann, habe mich sehr gefreut.Nivea Creme Care Cremedusche

Preis: 250ml kostet 1,99 Euro

Infos zum Produkt:

“Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl.
Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten NIVEA Duft.
Für ein gepflegtes Hautgefühl – auch nach dem Abtrocknen.- pH-hautneutral
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Hydra IQ Pflegetechnologie

Erhältlich in der 250 ml Flasche.” 


Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum 

Meine Meinung:
Die Cremedusche hat das gleiche Design wie die anderen Duschgels von Nivea, sie ist in dem Typischen Dunkeblau-Weißen Design wie die normale Nivea Creme.
Wenn man sie öffnet kommt sofort der typische Nivea Duft vom Vorschein.
Darin befindet sich eine weiße cremige Konsistenz, die sich sehr leicht auf der Haut verteilen lässt und schäumt dennoch sehr gut.
Den Geruch find ich auch Klasse, es erinnert mich an damals, wo ich als kleines Kind immer die Niveacreme benutzt habe.
Meine Haut fühlte sich danach total gepflegt an, sie ist meiner Meinung weicher als wenn man nur ein Duschgel benutzt.
Der Duft von diesem Produkt blieb auch mehrere Stunden auf meiner Haut erhalten. So etwas finde ich immer gut, ist aber leider bei wenigen Produkten so.
Meine Haut hat dieses Produkt sehr gut vertragen, ich hatte kein Jucken oder Ausschlag oder sonst was.Fazit:
Tolle Duschcreme kann sie euch nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wer den typischen Niveaduft liebt der liebt auch diese Duschcreme.

Habt ihr diese Duschcreme auch zuhause?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert