Hausbau

Innenausbau Teil 11 Die Wärmepumpe kam

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr über den Hausbau berichtet.
Heute möchte ich euch weiter berichten. Als die Wandfliesen verlegt waren kam auch schon der Heizungsbauer.

Sie brachten die Wärmepumpe.

Zusätzlich verlegten sie noch einige Wasserleitungen im Hauswirtschaftsraum für die Wärmepumpe und die Waschmaschine.

Da wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen Hausanschluss (Strom) hatten konnten sie die Wärmepumpe noch nicht anschließen. Das Außengerät dafür konnten sie deshalb auch nicht installieren. Dieses stellten sie nur in den Flur.

Ein Hotmobil wäre uns zu teuer gewesen also musste der Estrich weiter ohne Heizung trocknen.

Was habt ihr für eine Heizung?
Hattet ihr ein Hotmobil?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.