Beauty

dm und Rossmann Haul Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch seit langem mal wieder ein Haul vorstellen. Ich war die letzte Zeit immer mal wieder im dm und Rossmann.
Balea Tuchmaske Sweet Mango /Fancy Pomegranat /Cool Melon
Kostet jeweils 0.95 Euro
Diese Masken gab es nur für kurze Zeit. Das Design hat mich einfach angelacht.
Balea Schlafmaske Reichhaltig und Reinigende Maske

Kostet 0,95 EuroGenau so wie bei diesen Masken, ich bin mal gespannt wie sie sind.

tetesept Schaumbad Mein Einhorn
Kostet 0,95 Euro
Sieht das Schaumbad nicht süß aus? Ich bin mal gespannt wie es duftet.
Isana Young Lip Patch
Kostet 1,49 Euro
So etwas wollte ich schon immer mal ausprobieren. Mal schauen wie es ist.
Bilou Cremiger Duschschaum Plummy Kisses
Kostet 3,95 Euro
Bilou Pflegender Cremeschaum Cherry Kisses
Kostet 3,95 Euro
Bilou Cremiger Duschschaum Cherry Kiss
Kostet 3,95 Euro
Ich fand bis jetzt die meisten Bilou Produkte gut, deshalb habe ich sie mir zugelegt. Das Design gefällt mir sehr, ich bin mal gespannt wie sie duften.
Meßmer Himmelszauber Winterpunsch Mandel
Kostet 2,15 Euro
Der Tee klang so lecker und er musste einfach mit. Ich hoffe er schmeckt auch lecker.
Gliss Kur Total Repair Expressspülung
Kostet 1,95 Euro
Da ich meine Haare immer so schlecht durchgekämmt bekomme habe ich mir dieses Produkt zugelegt.
Leider kann ich es jetzt nicht mehr benutzen, da ich momentan nur noch Produkte ohne Silikone usw. verwende.
Nivea Pflegedusche Seidenmousse raspberry rhubarb
Kostet 2,25 Euro
Ich hatte diesen Duschschaum in der Glossybox, ich fand ihn so klasse das ich ihn mir nachkaufen musste.
Balea Cremedusche Rose Elegance
Kostet 0,55 Euro
Da dieses Duschgel neu ist, musste ich es einfach haben. 🙂
eos Körperlotion Berry Blossom
Kostet 5,95 Euro
Als ich diese Lotion im dm gesehen habe, wollte ich sie unbedingt testen.
Balea Bodylotion White Gloss
Kostet 1,25 Euro

Diese Bodylotion klingt auch toll, ich bin mal gespannt wie sie duftet.

Schaebens Kokos Traum Maske
Kostet 0,55 Euro
Diese Maske duftet sicher total lecker.
Kocostar Slice Maske Wassermelone
Kostet 3.95 Euro
Ich finde diese Maske wirklich teuer aber sie sieht sehr interessant aus, mal schauen wie sie ist.
Schaebens Superfruit Maske
Kostet 0,55 Euro
Bei dieser Maske bin ich auch mal gespannt.
Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske
Kostet 1,85 Euro
Ich finde die Masken richtig toll, nun habe ich mir mal eine andere Sorte davon gekauft.
Balea Tropical Dream Maske
Kostet 0,40 Euro
Diese Maske habe ich auch noch entdeckt, ich musste sie einfach haben.
Lahaye Unicorn Make-up Pinsel Set
Kostet 9,95 Euro
Dieses Set habe ich euch bereits vorgestellt.
Den Bericht dazu findet ihr hier.

youstar Blush Me!

Kostet 3,95 Euro
Den Blush fand ich richtig hübsch, ich bin mal gespannt wie er auf den Wangen aussieht.
Das gesunde Plus Pflaster elastisch
Kostet 0,85 Euro
Pflaster brauch man immer mal wieder.
For Your Beauty Haarspange
Kostet ?Die Haarspange fand ich sehr hübsch, deshalb habe ich sie gekauft.


Makeup Revolution Matte Nude Lipstick Farbe Lust
Kostet 3,99 EuroDer Lippenstift sieht von der Form aus wie ein MAC Lippenstift. Ich bin mal gespannt wie er ist.

Balea Bodylotion Oktoberfestzeit
Kostet 0,95 Euro
Ich finde die Verpackung toll, mal schauen wie sie duftet.So das war nun mein Haul. Es ist mal wieder einiges zusammen gekommen. 🙂 

Wie gefällt euch mein Haul?
Was habt ihr die letzte Zeit alles gekauft?Ich wünsche euch einen schönen Tag.Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.