Fashion

Herbstliches Outfit mit Lederjacke und Fransen T-shirt

Hallo ihr Lieben,
Mit etwas Verspätung möchte ich euch mein erstes Herbstoutfit aus diesem Jahr vorstellen.
In der letzten Zeit ist einiges bei mir passiert.
Ich habe meine Wohnung gekündigt und bin zu meinem Freund gezogen. 🙂
Deshalb musste ich mich leider von einigen Sachen trennen wie z.b mein Sofa, Kleidung und meine wunderschöne Küche.
Die Küche biete ich momentan immer noch zum Verkauf an.
Wie einige von euch wissen bin ich ja Altenpflegerin und arbeite in einem Ambulanten Pflegedienst.
Zurzeit habe ich überwiegend Spätschicht und ich hasse Spätschicht da habe ich einfach nichts mehr vom Tag.
Ich glaube da werden mich einige von euch verstehen.
Durch diesen ganzen Stress habe ich es trotzdem mal geschafft shoppen zu gehen.
Ich war mit meinem Freund für ein paar Stunden in Villingen Schwennigen im Schwarzwald-Baar-Center.
Wie ihr mich ja kennt, habe ich natürlich was gefunden. 🙂
Diese Lederjacke habe ich ganz am Anfang bei New Yorker entdeckt und habe mich in sie sofort verliebt. Sie ist in der Farbe Taupe und ich finde sie einfach wunderschön. 🙂
Sie hat 35 Euro gekostet.
Das T-shirt mit den Fransen habe ich ebenfalls im New Yorker gesehen, da ich so etwas noch nicht in meinem Kleiderschrank hatte, musste es natürlich auch gleich mit.
Es hat zwischen 12 und 14 Euro gekostet.
Die schwarze Hose besitze ich bereits schon länger, diese ist von der Marke Madonna und hat 59 Euro gekostet. Wie man sieht sitzt die Hose etwas locker, man sieht einfach das ich etwas abgenommen habe. 🙂
Die wunderschöne Schmetterling Kette habe ich mir in Gran Canaria auf dem Markt gekauft, ich habe sie für 6 Euro bekommen.
Die Handtasche ist ebenfalls von Gran Canaria, natürlich ist es keine Originale Michael Kors Tasche.
Sie ist ebenfalls vom Markt und ich habe sie für 25 Eure bekommen.
Die Stiefeletten sind von der Marke E-Sprit und haben 50 Euro gekostet.
Dieses Herbst-Outfit gefällt mir sehr.
Ich finde eine Lederjacke passt sehr gut zum Herbst.
Außer es ist draußen sehr kalt.
Das T-shirt mit den Fransen peppt das Outfit noch etwas auf und die Kette ist ein schöner Blickfang.
Wie gefällt euch dieses Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
Wo kauft ihr gerne ein?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.