Beauty

Haul dm und Rossmann Oktober 2015

 Hallo ihr Lieben,
Ich war mal wieder bei dm und Rossmann shoppen. 🙂
Heute möchte ich euch mein Einkauf zeigen.
Erst mal alles auf einen Blick. 🙂
Wie ihr seht es ist dieses mal nicht soviel geworden.
Soft & Sicher XXL
Kostet 3,95 Euro
Diese Kosmetiktücher Boxen fand ich sooo goldig, das ich sie einfach haben musste, vor allem ist auf einer sogar eine Eule darauf abgebildet.
Profissimo Servietten Eulen
Kostet 1,25 Euro
Ich liebe Eulen total, ich fand die Weihnachtsservietten so süß, das ich sie einfach kaufen musste. 🙂
Proffissimo Cocktail Servietten Eulen 
Kosten 1,15 Euro
Diese Servietten fand ich auch total niedlich und sie mussten einfach mit.
Meißner Himbeere-Cassis Tee
Kostet 1,65 Euro
Da ich momentan sehr gerne Tee trinke und Himbeeren sehr mag, dachte ich den muss ich mal probieren.
Alnatura Schoko-Mandel Knusper Chai 
Kostet jeweils 1,95 Euro
Ich bin nun mal ne Naschkatze, wenn ich etwas mit Mandeln und Schoko sehe, dann kann ich nicht anders und muss es unbedingt haben.
Ivyband Classic Black
Kostet 6,95 Euro
Dieses Haarband, hat wirklich einen sehr stolzen Preis, aber ich muss sagen es ist den Preis wert, es hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen.
Balea Frozen Breeze Duschgel / Balea Frost Flower Duschgel
Kostet je 0,65 Euro
Diese Duschgels riechen total klasse, ich bin mal gespannt wie sie unter der Dusche riechen.
Das Design finde ich auch total süß.
Balea Frozen Breeze Bodylotion / Balea Frost Flower Bodylotion
Kostet 1,25 Euro
Natürlich musste die Bodylotion auch noch mit, ich bin mal gespannt wie diese sind.
Balea Frozen Breeze Cremeseife
Kostet 0,65 Euro
Diese Seife musste natürlich auch mit, wenn das Duschgel schon so lecker duftet.
Isana Good Night Wishes Duschgel
Kostet 0,69 Euro
Dieses Duschgel hat mich einfach angelächelt, ich finde es riecht sehr gut.
 
Balea Duschgel Fresh Smoothie Duschgel
Kostet 0,95 Euro
Das Duschgel riecht auch total klasse, ich bin mal gespannt wie es ist.
So das war nun mein Haul.
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie findet ihr diese Produkte?
Möchtet ihr von irgendwelchen Produkten ein Review?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

19 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert