Hausbau

Unser Häuschen bekam seine Farbe

Hallo ihr Lieben,
nach dem der Fliesenleger seinen Ausgleichestrich korrigiert hatte, kamen auch schon die Maler.

 

Wir waren etwas überrascht als wir zu unserem Haus kamen, und schon fast die ganze Fassade gestrichen war.
Natürlich waren wir da nicht so begeistert, man hätte uns auch Bescheid geben können.

 

Die Maler haben innerhalb von 1,5 Tage unsere Aussenfassade gestrichen.
Wir haben uns für die Farbe Curry und Grau entschieden.

 

Als die Fassade vollständig gestrichen war, kam auch schon der Gerüstbauer um sein Gerüst abzubauen.

 

 

Wir sind mit den Farben total zufrieden. 🙂
Wie gefällt euch die Farbe?
Im nächsten Bericht werde ich weiter über den Innenausbau berichten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

32 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.