Hausbau

Innenausbau Teil 15 Estrich wurde ausgetrocknet

Hallo meine Lieben,
heute geht es wieder um den Hausbau. Als die Dämmung für die Bodenplatte fertig war.
Ging es im Inneren des Hauses weiter.
Endlich konnte der Heizungsbauer das Außengerät der Wärmepumpe anschließen und die Fußbodenheizung mit Wasser befüllen.
Damit unser Estrich endlich vollständig trocknete und anschließend der Boden verlegt werden konnte.
Als unsere Fußbodenheizung extrem aufgeheizt wurde, fingen wir an die Steckdosen und Lichtschalter zu setzen. Da wir noch keine Abdeckungen hatten konnten wir sie noch nicht anbringen.
Das war aber nicht so schlimm den in dieser Zeit fingen wir an die Kabel für die Einbaustrahler vorzubereiten. Natürlich mussten wir sehr oft Lüften damit die Feuchtigkeit vom Estrich entweichen konnte.

Nun werde ich euch im nächsten Bericht weiter über den Innenausbau berichten.Habt ihr bei eurem Hausbau etwas selber gemacht?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.